Earth ship

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

Hallo Freunde und die es iwann noch werden.

Ich, immer noch Schüler des Regenbogens, suche dich.
Du solltest liebender, und am besten ein Mensch sein.

ICh suche Cannabissamen(male), so ca 1-2 Millionen Stück, diese werden dieses Jahr auf einem Marsch der Millionen, einen mobilen Healinggathering durch deutschland verteilt.

man bedenke den effekt wenn wir es schaffen 10% sprießen zu lassen.

möchte mit euch über die perfekte symbiose zwischen mensch und cannabis sprechen.
Über das Ying und Yang. Über 911.

Ich laufe im Juni/Juli los..


Ich rufe meinen Stamm.
Dieser Junge steht mit dem Rüclen zur Wand, und mit nichts in der Hand und ruft Millionen Legionen zu sich.

Die Regenbogenkrieger reiten mit dem 7 Mond. Reiten schnell und furchtlos! Für Gaia und die kinder dieser erde.
denn wir sind gekommen um als Kinder dieser Erde unser Erbe anzutreten.
Wir haben uns diese Erde von unseren Kindern geliehen, ich für meinen Teil habe beschlossen nun erst mal aufzuräumen bevor wir sie ihnen übergeben.
Zuletzt geändert von felix wolf bär am Di 7. Feb 2017, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Earth ship

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Felix.

Bitte achte im Forum darauf, nur legale Aktionen zu besprechen. Die Hanfsamen sind also Nutzhanf, nehme ich an. Das wilde Einpflanzen ist ebenfalls (noch) verboten, ich bitte Dich also auch hier Rücksicht zu nehmen. Vielleicht gehst Du eher in Richtung Vogelfutter-Aktion wie bei den Piraten?

Ansonsten viel Glück beim Freunde finden!

Gruss, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

We ride with the 7 th Moon.
Location mittelerde

Rainbow Warriors - Operation Weiße Rose - Kommando Sophia Magdalena Scholl
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Earth ship

Beitrag von Ernst Berlin »

Sei mir nicht Böse, wenn du das ernst meinst was du da schreibst, suche dir professionelle Hilfe. Ansonsten, hier geht es um ernste Themen, bitte halte dich an die Forenregeln. Das was du da schreibst ist absolut Contra produktiv! Hier geht es um Politik und nicht um Kindergarten.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

Schade das dir die Idee nicht gefällt. Was soll daran kontraproduktiv sein? Wenn alle Cannabiskonsumenten ein deutliches Zeichen setzen?
Dir ist klar das Million Marches einen großen Effekt auf die weltweite Debatte hatten?
Sei doch mal ein wenig kreativ. Cannabis ist die Seelenpflanze dieser Erde, wie du den Planeten nennen würdest.
Cannabis bzw die Hanfpflanze ist die nützlichste Pflanze die es gibt, und sie lebt schon seit vielen Millionen Jahren mehrals du und ich und irgendein Politiker auf dieser Erde.
Wieso sprichst du dich dagegen aus? Wer sind die Politiker um den Eingeborenen dieser Erde, also auch mir zu verbieten - die mir, und da spreche ich wohl für fast jeden hier, wichtigste Pflanze zu säen?
Wieso wollen wir uns weiter bevormunden lassen? Sind wir anonyme Personen oder sind wie Menschen, mir Seele und Herzblut.
Dabei geht es ja nicht nur um die Pflanze, sondern auch um Selbstverantwortung und um Respekt gegenüber dieser Erde, denn sie ist ganz genauso lebendig wie wir, wenn nicht noch sehr viel mehr.
Deine Politik hat uns als Kollektiv auf die dunkle Seite der Macht geführt, die Regenwälder und die Redwood Wälder Amerikas gekostet. Hat die Flüsse verschmutzt, und die Tiere und die Fische getötet.
Das was du Politik nennst, nenne ich sprechen mit gespaltener Zunge, etwas fürchterliches in nette Worte packen.
Sprich doch mal mit Frau Mörtler, oder irgendenem x-beliebigen Politiker der Regierung, sie werden dir Wort für Wort, den gleichen auswendig gelernten Satz wie ein Roboter ins Gesicht lügen. Dir einen von Fürsorgepflicht des Staates erzählen und sich im selben Moment mit Tabak- Glücksspiel - und Alkoholsteuer ihre Diäten erhöhen und ihre schwarzen Kassen für fragwürdige Waffendeals an z.B. das Königreich Saudi Arabien - befüllen.
Erzähl mir nix von Politik Joe. Damit will ich um keinen Preis irgendwas zu tun haben. Denk mal darüber nach ;)
Ich sehe natürlich die Sinnhaftigkeit und den tollen Erflolg des Hanfverbandes und die Erfolge über die Jahre.
Ich bin nicht naiv, ohne die Arbeit, all der Jahre, die endlosen Stunden und Nächte ohne Schlaf würden sie uns auch noch in 25 jahren von hinten niederschiessen, glaub mir ich weiß das zu würdigen und sehe das man Feuer eben kontrolliert mit Feuer bekämpfen kann.


Du und Ich, wir sind ein Wimpernschlag im Sein dieses Bewusstseins, ich möchte der Erde - dem Boden auf dem wir alle leben, seine Seelenpflanze wiedergeben, mir gehts da nicht ums rauchen einer Substanz die in einem Buch das ein Mensch wie Ich geschrieben hat, als angeblich illegal registriert ist.
Wenns hier ums kiffen ginge, naja, Selbstsucht nicht der Weg des Jedi ist.

Frag dich doch in einem ruhigen Moment mal warum du direkt so agressiv und kompromisslos debattierst, anstatt einen offenen, ehrlichen Dialog zu suchen.
Nutzhanf zu säen kann einfach niemals niemals nie falsch sein. Und weiblichen auch nicht....

Hanf war zuerst hier. Cancer or Love - it is all about choice - choose wisely.

chill mal bruder - avalon calling

Und nun erklär mir mal was daran Kontraproduktiv ist? Vielleicht ja sogar mit einem Lächeln im Gesicht.
Lieber lieben - One Love
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

Bekomm ich da noch ne Antwort?
Jemanden als Vollidioten, sogar als psychisch krank hinzustellen und sich dann nach der Antwort tot stellen ist nicht die feine englische Art Monsieur.

Also hau doch mal einen raus. Frage mich schon die ganze Zeit was du noch so zu sagen haben könntest.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Earth ship

Beitrag von Martin Mainz »

*Ein Moderator betritt leise das Zimmer und setzt sich abseits. Er wird sich nur ungern einmischen, aber er achtet auf den Ton*
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: Earth ship

Beitrag von bad guy »

Weg des Jedi?
Location Mittelerde?

Es scheint als würdest du Fiktion und das reale Leben vermischen. Der DHV möchte ernst genommen werden. Mit der Spiritualität, die du an den Tag legst scheckst du neue Legalisierungs-Befürworter eher ab.
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

bad guy hat geschrieben:Weg des Jedi?
Location Mittelerde?

Es scheint als würdest du Fiktion und das reale Leben vermischen. Der DHV möchte ernst genommen werden. Mit der Spiritualität, die du an den Tag legst scheckst du neue Legalisierungs-Befürworter eher ab.
Kennst du die katholische Kirche? Die sind die reichste Institution und die mächtigste der Welt. Die erzählen den Menschen auch ziemlich einen vom Pferd und werden mal sowas von Ernst genommen ;-)

Realität ist ein großes Wort.
Der Begriff Deutschland, BRD oder wie auch immer ist nicht weniger eine Fiktion wie derBegriff Mittelerde. Dies ist der Planet Erde, und das was du Realität nennst ist einfach der Boden dieses Planeten. Einmal gab es wohl ein paar alte reiche Männer die fanden den Begriff BRD geil, ich eben den Begriff Mittelerde.

Die Realität ist nunmal das wir komplett bevormundet werden, ohne wenn und aber. Ich möchte den Begriff Sklavernstaat nun ungern benutzen, da wir einfach verdammt wohl genährte Sklaven sind, aber letztlich trifft es das halt auf den Punkt.
Das wisst ihr auch.

Die fehlende Verbindung zu unserem Inneren, was oft die menschliche Seele genannt wird, ist doch hier das absolute Hauptproblem. Wären wir nicht so weit weg von unserer Erdung, komplett auf funktionieren eingestellt, hätten wir doch die Problematik gar nicht.
Das Problem ist doch gar nicht das Drogen verboten sind, sondern die Unbewusstheit, die fehlenden Träume der Menschen, das nicht vorhanden sein von Liebe/Leben.

Ich persönlich rauche 20 Jahre Gras, und mir hat es sehr geholfen und mir den für mich vertretbaren Weg zu leben aufgezeigt. Dieser ist der Weg des Jedi. Helfen des Helfen wegens, lieben des liebens wegen. einfach immer das richtige machen, handeln anstatt reden. Wenn du das für eine Fiktion hälst, so sei es.
Klar vermische ich Fiktion und wahres Leben Bruder. Die Welt in die wir geboren wurden ist verdammt im Arsch!
Die Menschen leben um zu arbeiten, behandeln ihre Haustiere besser als ihre Mitmenschen.
Das was hier geschieht nennt man Babylonsystem, ein hoch destruktives egoistisches System. Wenn man als fühlender, empathischer Mensch hier sich nicht seine eigene kleine heile Welt erschafft, geht man einfach zwangsläufig vor die Hunde. Das kannste gar nicht aushalten.
Mal ein Beispiel: Ich fahr auf der Autobahn und neben mir ein Schweinetransport, auf diesem Transporter ist ein super glückliches Schwein in Metzgerskleidung abgebildet das gerade die Messer wetzt.
Ich meine, zynischer gehts ja wohl nicht mehr. Wer einmal nur in einem Schlachthof oder einem Massetierhaltungsbetrieb war, wird das einfach so nicht bestätigen könnnen.
Diese Tiere leben ein Leben in Leid. Und wir kaufen den Shit dann für 3.99 pro Kilo im Aldi und sagen noch lasst es euch schmecken während wir herzhaft ins Schwein beisen. Das Mensch und Schwein beinahe identische DNA s haben - naja - die Krönung der Schöpfung, der Mensch, das Schwein.
Und du wunderst dich das ich mir in meinem Kopf einen kleinen Garten angelegt habe? In dem Elben und Menschen sich in Liebe begegnen?
Seriously? Ich frage mich halt wie hälst du es hier ohne diesen Garten nur aus?
Wie kann ein Mensch einem anderen verbieten eine Pflanze seiner Wahl anzubauen? Verstehste was ich damit sagen zu versuche? Menschen sind alle von Geburt gleich. Kein Mensch darf über einen anderen richten. Das erkennt sogar unser sog. GG. Denn in der BRD gibt es keine Menschen, nur juristische Personen, und daher sind wir entmenschlicht und haben es sogar noch benatragt und bezahlt.

Ob Weed nun legal ist oder nicht, ändert halt nur für die wirklich bedürftigen krankheitsbedingten Patienten etwas. Für alle andere ändert sich halt das Gefühl beim rauchen.

Nun denn. Meine Vision ist halt eine freie Menschheit und ein lebender liebender Planet.
Wenns dir ums Kiffen geht, is doch super. Sorg dafür das es legal ist und rauch dein Weed, gehe deiner Arbeit nach, schufte 8.5h täglich für eine Firma die am Ende irgendwelche Waffenfabriken beliefert, zahle brav deine Steuern und finanziere dadurch aktiv Angriffskirge und Umweltverschmutzung.

Mir aber vorzuwerfen das ich aufgrund meiner Spirituellen Einstellung ein Schädling bin, naja, das ist mal ein starkes Stück. Ich habe damit gerechnet hier auf Openminded People zu treffen. Ich kenn die ganzen DHVler noch aus Berliner Zeiten von vor 6-7 Jahren, da hatten die Beteiligten genau diese Vision, eine freie Gesselschaft.
Wenns euch echt darum geht einen durchzuziehen und sichs gut gehen zu lassen, dann bin ich hier wirklich an der falschen Adresse und möchte mich entschuldigen euch genervt zu haben.

Felix Wolf Bär hat gesprochen ;)
Einst bestanden Bünde zwischen den Elben und den Menschen, wir tanzten und liebten Seite an seite.
Dieses Bündniss wird nun erneuert.
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Earth ship

Beitrag von overturn »

Hallo, felix wolf bär!

Ich kann nachvollziehen, wenn es den meisten Leuten hier vermutlich eher wundersam vorkommt. Ich persönlich empfinde hier den Hauch der sog. 68er und den dazugehörigen "New-Age"-Hybridisierungen. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es dich wurmt und beleidigt, wenn einem "professionelle Hilfe" nahegelegt wird. Hier wird durchaus eine symbolische Gewalt sichtbar - wer anders denkt, braucht Hilfe.

So wie ich es verstehe, vertrittst du einen sehr romantisierten "Idealismus".

Beste Grüße!
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

overturn hat geschrieben:Hallo, felix wolf bär!

Ich kann nachvollziehen, wenn es den meisten Leuten hier vermutlich eher wundersam vorkommt. Ich persönlich empfinde hier den Hauch der sog. 68er und den dazugehörigen "New-Age"-Hybridisierungen. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es dich wurmt und beleidigt, wenn einem "professionelle Hilfe" nahegelegt wird. Hier wird durchaus eine symbolische Gewalt sichtbar - wer anders denkt, braucht Hilfe.

So wie ich es verstehe, vertrittst du einen sehr romantisierten "Idealismus".

Beste Grüße!
Das finde ich sehr schön, anstatt drauf zu hauen machst du dir Gedanken und bist empathisch.

Ich sehe das halt so: Ich bin ein Mensch!!! Der Staat ist eine Fiktion, ich möchte auf dem Land meiner Vorfahren frei leben dürfen. Frei bedeutet eben auch die Pflanze meiner Wahl anzubauen. Von mir geht keine Gefahr aus, es gibt einfach gar gar keinen Grund mich bzw meinen Garten zu regulieren.
Wenn jemand in meinen Garten kommt und Pflanzen rupft, gehe ich eben in seinen und säe alles dreifach wieder aus.
Man kann sich doch nicht einfach wegducken und hoffen das es keiner mitbekommt. Das nimmer der Zeitgeist, wir Menschen haben genau jetzt eine einmalige Chance - die Technik wird uns in Zukunft einfach sozusagen als Sklaven/Arbeiter überflüssig machen. Bisher waren wir ganz einfach wilde Tiere die ums Überleben kämpften.
Wir werden in 50 Jahren eine Welt erleben, die wir uns nur begrenzt vorstellen können.
Replikatoren,3D Drucker usw usw. Alles wird sich ändern. Jetzt haben wir als Kollektiv endlich die Chance wir selber zu werden, zu entdecken - in Frieden - wer sind wir, und wenn ja, wieviele?
Wir leben in einem unendlichen Universum (Multiversum) und diskutieren hier über Cannabis. Merkt ihr nicht das da was nicht stimmen kann :D Auf dem Sirius oder was weiß ich wo, lachen die sich mal komplett schlapp. Da bin ich mir sehr sehr sicher. Da gibts einfach nix mehr zu diskutieren.

Es gibt halt sowas wie 5 Millionen regelmäßige Cannabisraucher in der BRD und dem deutschsprachigen Raum.
Man überlege sich einfach mal was passieren würde, wenn sich nur 1 Tag lang diese Smoker, die Hartz4 und Billiglöhner und was weiß ich wer einfach mal aufmachen würden und loslaufen. EInfach mal 10 Km jeder für sich und in Gruppen loslaufen und Seeds säen.
Imagine! Nur 1 Tag!

Ich stell mir das vor, und das wäre einfach mal ne Message! Danach kann diese erbärmliche Drogenbeauftragte halt nicht mehr argumentieren das Alkohol und Nikotin eben Kulturgut sei und Cannabis eine gesellschaftlich geächtete Droge sei.

Mir ist schon auch klar das hier sehr viele Menschen NOCH Glücklich leben und das viele ganz andere Probleme haben, Familie ernähren usw, aber hier sind wir wieder am Punkt angekommen. Ein average Handwerker konnte vor 15 Jahren seine Familie alleine ernähern, es gab einfach noch was fürs Geld, heute - naja - ihr wisst es am besten, ich nutze eh kein Geld so gut ich kann.
Die Bankenmafia hat die Politik so hart gekenchtet, hat eiskalt das Geld unserer Urenkel gestohlen und iwelche komplett degenerierten, destruktiven Mineralölkonzerne und andere Konzerne wirtschaften unsere Lebensgundlage einfach ab.
ca 1000 Milliarden Euro. Einfach gestohlen - da nada!

Ich weiß es einfach besser. Das ist nicht der Weg des Jedi.
Wir als Menschheit müssen uns jetzt entscheiden, wer wollen wir in der Zukunft sein, also in 250 Jahren wenn wir den Weltraum erobern können, dinge tun von denen wir heute nur träumen können.
Eine Borgrasse, quasi Humanoide Roboter ohne Seele und ohne Herz. Logisch denkende Vulkanier ohne jeden Sinn für Humor dafür rational wie der erste Redner ;-)

Ich denke wir sollten den Weg der Hobbits gehen. Lieben wie die Wölfe - bedingungslos, leben wie ein Bär, genügsam und chilled.

Ich finde das sehr amüsant.
Ich wandle nun seit ca 35 Jahren auf der Erde dieses Planeten. Ich hatte nie Not Arbeiten gehen zu müssen, bin sehr genügsam. Ich bin dorthin gegangen wo es sehr dunkel ist, habe mich mit dem Bodensatz dieser Welt befasst und konnte aufgrund meiner familiären Situation (alter Adel ;-) ) auch in den Kreisen der oberen 10000 verkehren. Das ist kaum zu fasssen, wirklich. Die guten Menschen waren die die nichts haben, die helfen ohne was zurück zu verlangen, dort habe ich gelernt, was es bedeutet Mensch zu sein, helfen des helfens wegen, lieben des liebens wegen. Die reichen, oh mann - ihr kennt das sicher selber - gollum gollum gollum - umso mehr einer hat, umso mehr leben sie in angst das was sie haben wieder zu verlieren.
Ich rate einfach jedem Mal sich diese "Social Experimet" videos auf yt reinzuziehen, das schon einfach super bedenklich wohin sich die Gesellschaft hin entwickelt. Ich konnte niemals verstehen wie die Deutschen Auschwitz und co zulassen konnten, aber wenn ich sehe wie Menschen in anderen Menschen einfach nur Dreck sehen, naja,
Der Weg des Jedi wäre echt ein Weg mit Zukunft. In Australien und NZL bereits als Religion anerkannt. Evtl bald mal auch in deinem Leben .
Wir Cannabiskonsumenten leben das doch bereits, wir unterstützen uns gegenseitig, wir akzeptieren die Menschen aufgrund ihres Seins, und nicht aufgrund ihrer Herkunft oder gesellschaftlichen Standes.
Diesen Zeitgeist heisst es nun der Welt mitzugeben, es vorzuleben in einer jeden Gelegenheit.

Ich denke wir als iwie schon weiter fühlende und denkende Subkultur haben da iwie die Verantwortung nicht selbstsüchtig zu handeln sondern nun in die Offensive zu gehen. Wenns so weiter geht rauchen wir die Jays in Zuknunft im Atomschutzbunker, Hurra hurra diese Welt geht unter!

SO ein Wandel geschieht eben auf vielfachen wege. Einmal in irgendwelchen politischen Diskursen, aber damit hab ich eh nix am Hut, und zweitens in einer weltweiten Party.
Das mein Part. Da fühl ich mich zuhause.
Ich denke wir sollten da einfach nun alle unserer Energie reinsetzen, diesen Sommer werden so viele Energien freigesetzt werden, die Nazis und die Linken freuen sich schon auf ihre Strasenschlachten.

https://www.youtube.com/watch?v=OPR3GlpQQJA

Die Zukunft kennt nur ein Gesetz - Liebe sei das Gesetz - Liebe in Respekt des freien Willens.
lets heal babylon - lets do it for our children. Ein guter Freund sagte einst:
Wir erben die erde nicht von den Ahnen sondern wir leihen sie von den Kindern und deren Kindern.
avalon calling - dieses mal sind wir einfach alle Jesus - tbh ist das eh nur ein Übersetzungsfehler gewesen, Flüsterpost eben. JEdi = JEsus

It s all about choice - let s choose wisely.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Earth ship

Beitrag von Sabine »

Hi Felix!

Dein Gedanken/Träumekonstrukt sei Dir unbenommen, jeder versucht mit dem Wahnsinn auf dieser Welt auf seine Weise zurecht zu kommen.

Aber ehrlich gesagt, ich persönlich würde Dich ungern an einem Infostand dabei haben wollen, zumindest nicht, wenn Du neben neutraler Cannabisaufklärung versuchst deine Philosophie auch noch an den Mann/ die Frau zu bringen.

Weil das u.a. das ist, wovor der falsch/uninformierte OttoNormalbürger zurückschreckt, sich in seinen Ängsten bestätigt fühlt und lieber weiter ablehnend reagiert.
Klarer Fall von Kontraproduktiv, oder ? :?

Möchte Dir ungern den Zahn von der Solidarität der Cannabisnutzer ziehen, aber dies sind auch nur Menschen. Bei einigen ist es spätestens, wenn sie auf der Wache sitzen, vorbei damit. Da wird hingehängt, was nur geht, um seinen eigenen Kopf einigermassen aus der Schlinge zu ziehen.
Oder, Du hast es ja selbst erwähnt, wo entfaltet sich denn diese Solidarität auf Demos?! Gegen die Massen in Wien finden sich in Deutschland nur klägliche Häufchen zusammen.
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

Dont worry - würde mich auch nicht an so nem Infostand über meine Jediphilosophie auslassen.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Earth ship

Beitrag von Sabine »

Sorry, Du kommst halt ziemlich missionarisch rüber, und da krieg (wahrscheinlich nicht nur) ich Pickel.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Earth ship

Beitrag von bushdoctor »

Lieber felix wolf bär,

wenn Du bereit bist, für die freie Ausübung Deiner Religion gemäß Art. 4 GG innerhalb unseres Rechtssystems JURISTISCH zu kämpfen, dann kannst Du gerne jederzeit Kontakt per PN zu mir aufnehmen.

Die Argumentation kannst Du Dir hier durchlesen:
viewtopic.php?f=28&t=6721 (Web-Archiv-Link unbedingt beachten)

Ansonsten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Schöne auf dieser Erde und innerhalb dieser Realität!
Lass Dich von den anderen nicht unterkriegen und bleib auf Deinem Weg!
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

bushdoctor hat geschrieben:Lieber felix wolf bär,

wenn Du bereit bist, für die freie Ausübung Deiner Religion gemäß Art. 4 GG innerhalb unseres Rechtssystems JURISTISCH zu kämpfen, dann kannst Du gerne jederzeit Kontakt per PN zu mir aufnehmen.

Die Argumentation kannst Du Dir hier durchlesen:
viewtopic.php?f=28&t=6721 (Web-Archiv-Link unbedingt beachten)

Ansonsten wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und Schöne auf dieser Erde und innerhalb dieser Realität!
Lass Dich von den anderen nicht unterkriegen und bleib auf Deinem Weg!
Genau das ist der Plan. Hab mich da mal mit Donald kurzgeschlossen, er ist da ja auch auf dem Weg.

Jediismus ist ja bereits in Australien und in Neuseeland als Religion anerkannt, in der BRD leider noch nicht.

Also ich gehe diesen Weg bis zum Ende. So oder so.
felix wolf bär
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 06:12

Re: Earth ship

Beitrag von felix wolf bär »

Aurora hat geschrieben:Sorry, Du kommst halt ziemlich missionarisch rüber, und da krieg (wahrscheinlich nicht nur) ich Pickel.
les dir einfach den satz in deiner signatur nochmals durch bis du ihn verstanden hast . musst dich nicht entschuldigen, alles ist wie es sein soll.
Mich hat es auch immer genervt wenn meine Mama mir gesagt hat wie ich was machen soll. Take it easy.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Earth ship

Beitrag von bushdoctor »

felix wolf bär hat geschrieben: Genau das ist der Plan. Hab mich da mal mit Donald kurzgeschlossen, er ist da ja auch auf dem Weg.
Sehr gut!!!
felix wolf bär hat geschrieben: Jediismus ist ja bereits in Australien und in Neuseeland als Religion anerkannt, in der BRD leider noch nicht.
Ich denke, bei "normaler" Auslegung des Artikel 4 Grundgesetz bedarf es keiner "Anerkennung der Religionsgemeinschaft" durch die BRD. Du musst nur Glaubhaft machen, dass Deine Handlung im Rahmen Deiner Religionsausübung (Art. 4 Abs.2 GG) nicht im Konflikt mit den anderen Artikeln 1-19 des Grundgesetzes stehen.

Art. 4 (2) besagt, dass Deine freie Religionsausübung nicht durch Gesetze eingeschränkt werden darf. Jedenfalls dann nicht, solange Du nicht durch eine Handlung im Rahmen der Religionsausübung die Grundrechte (Art. 1-19) anderer beeinträchtigst... und zwar: konkret(!) nicht abstrakt.

Die Rechtsordung der BRD muss Dir eigentlich einen Rahmen anbieten, in dem Du Deine Religion frei ausüben kannst und sei es, dass Du einen Zettel mit Stempel drauf bekommst, wo drauf steht, dass Du Hanfpflanzen anbauen und die Ernte zu religiös-zeremoniellen Zwecken besitzen darfst.

Mein erster Ansatzpunkt wäre, bei der Bundesopiumstelle eine solche Genehmigung zu beantragen, denn bevor man "Rabatz" macht, sollte man der Verwaltung eine faire Chance lassen. Ausserdem hat man dann für den irgendwann unausweichlich erfolgenden Gerichtstermin schonmal ein Schriftstück in der Hand auf dem die BfArM zugibt, dass sie keine Ausnahmegenehmigung aufgrund Art. 4 GG ausstellen möchte. Man kann dann immerhin zeigen, dass man es zumindest versucht hat...
joejac
Beiträge: 152
Registriert: So 22. Jan 2017, 14:22

Re: Earth ship

Beitrag von joejac »

bushdoctor hat geschrieben:
Mein erster Ansatzpunkt wäre, bei der Bundesopiumstelle eine solche Genehmigung zu beantragen, denn bevor man "Rabatz" macht, sollte man der Verwaltung eine faire Chance lassen. Ausserdem hat man dann für den irgendwann unausweichlich erfolgenden Gerichtstermin schonmal ein Schriftstück in der Hand auf dem die BfArM zugibt, dass sie keine Ausnahmegenehmigung aufgrund Art. 4 GG ausstellen möchte. Man kann dann immerhin zeigen, dass man es zumindest versucht hat...

Liest sich sehr interessant!


:mrgreen: :D [Mixed Pickels]
Prohibitionsindustrie nein danke!
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Earth ship

Beitrag von Hanfkraut »

Hallo Wolfs Bär,
Mach dich nützlich und sammel Unterschriften für die gerade laufende Petition.
Verteile Prospekte an Ärzte,
Etc.
Ich binn auch sauer nur das ändert nichts!
Hilf mit auf dem diplomatischen weg was zu erreichen
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“