Cannabis XXL Zenith München 28.-30.7.17

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Cannabis XXL Zenith München 28.-30.7.17

Beitrag von Sabine »

Nach einem Jahr pausieren, wird Wenzel heuer wieder eine Messe auf die Füße stellen.

Ich drücke ihm und seiner Crew ganz fest die Daumen, das der Besucherandrang nach der Verabschiedung des neuen Medizingesetzes steil nach oben geht.

http://cannabisxxl.com/de/home/

https://www.facebook.com/hanfmesse/


P.S. Falls der DHV sich entschliessen sollte, wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten zu sein, würde ich mich für 2 Tage Standarbeit wieder zur Verfügung stellen wollen.
Falls das für Euch in Frage kommen sollte, ihr wißt ja, wie ihr mich kontaktieren könnt ;)
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis XXL Zenith München 28.-30.7.17

Beitrag von Ernst Berlin »

Ich glaube auch dass das neue Gesetz und die Erfahrung vor zwei Jahren mit der Polizei (War wohl durchweg positiv), könnte ich mir vorstellen das es da cool wird.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“