"worldwide Seedsmen Day" oder so...

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Antworten
Arneb
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2012, 13:32

"worldwide Seedsmen Day" oder so...

Beitrag von Arneb »

Hey Leute,
würde es vielleicht Sinn machen und wäre es rechtlich ok, eine Art "worldwide Seedsmen Day" via facebook o.ä. einzuführen?
Das sollte ein Tag sein/werden, an dem weltweit (soweit rechtlich erlaubt) Cannabiskonsumenten ein Zeichen setzen und Cannabispflanzen in der Natur aussetzen (sollte zwischen den Eisheiligen im Mai und Ende Juni liegen und vllt. sogar erst kurzfristig auf der Seite veröffentlicht werden). Wenn man einen deutlichen Hinweis auf dieser Seite anbringt, dass die Gesetze des jeweiligen Landes zu befolgen sind (naja, viele Länder bleiben da nicht übrig^^), wäre das dann ok?

Ich könnte mir vorstellen, dass da dann viele Menschen aus Ländern mitmachen, in denen es rechtlich nicht erlaubt ist und wenn genügend Leute mitmachen, könnte die Polizei in diesen Ländern an diesem einen Tag richtig viel Spass bekommen :)

Dies soll selbstverständlich kein Aufruf sein, sondern lediglich eine Frage ;)
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: "worldwide Seedsmen Day" oder so...

Beitrag von DrGonzo »

Hallo Arneb,

schau mal hier https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... amen#p4435
Auch bei Facebook gibt es schon eine Gruppe bzw. eine Person die sich für die ausgewogenen Ernährung von Vöglen einsetzt. ;-)

Gruß
DrGonzo
@Admin: den Beitrag vielleicht mal entsprechend verscheiben.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: "worldwide Seedsmen Day" oder so...

Beitrag von Florian Rister »

Ich habs mal in Aktionsvorschläge gepackt, macht das Sinn?


Ein Grund warum es einen solchen Tag bisher noch nicht gibt, dürfte sein dass man sich ja bei solchen Aktionen nach den jeweiligen klimatischen Bedingungen richten muss, also z.B. aussähen bevor es regnet usw...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“