Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - "HH "Weed Week" ab 6.5.

"HH "Weed Week" ab 6.5.

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort


"HH "Weed Week" ab 6.5.

Beitragvon Sabine am Sa 6. Mai 2017, 10:46

"Mit Infoständen, einem Filmabend und einer Demonstration macht sich der Cannabis Social Club Hamburg auch in diesem Jahr während der „Weed Week“ für eine Legalisierung von Cannabis stark.

Zum Auftakt wollen die Vertreter straffreien Kiffens den Hafengeburtstag nutzen, um über ihr Anliegen zu informieren. Danach folgen am kommenden Mittwoch eine Veranstaltung mit Cannabis-Informationen für Ärzte und Patienten sowie am Donnerstag ein Filmabend im Zentrum für politische Teilhabe. Höhepunkt der „Weed Week“ sei am kommenden Freitag eine Kundgebung auf dem Rathausmarkt. „Mit dieser stationären Demo (...) wollen wir die Hamburger davon überzeugen, dass Legalisierung Sinn macht und die Prohibition uns allen schadet.“"


http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-N ... in-Hamburg

http://cannabis-social-club.hamburg/gmm ... -und-demo/
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 6921

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Zurück zu Aktionsvorschläge und Tips

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast