Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Aktion: Aushänge in Kneipen/Clubs für Petition

Aktion: Aushänge in Kneipen/Clubs für Petition

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort


Aktion: Aushänge in Kneipen/Clubs für Petition

Beitragvon johannes am Di 14. Nov 2017, 07:12

Liebe Hanffreunde,

ich habe mich vor einiger Zeit mit Sebastian von der DHV-Ortsgruppe Berlin zusammengesetzt, um einen Aushang für Kneipen/Clubs und sonstige Lokalitäten zu gestalten, der auf die Petition hinweist. Bisher bin ich nicht dazu gekommen die Aushänge zu verteilen. Die Idee ist, in Kneipen zu gehen und mit den Verantwortlichen zu reden, ob sie Lust drauf hätten dass wir den Aushang irgendwo gut sichtbar anbringen.

Ich möchte hier einerseits den Aushang verteilen (siehe Anhang), damit auch andere sich der Aktion anschließen können. Und andererseits fände ich ein "OK" vom DHV ermutigend und hilfreich, weil der Aushang das DHV-Logo verwendet und daher recht offiziell rüberkommt.

Freue mich auf Unterstützung :-)

Lg, Johannes
Dateianhänge
dhv-petition-internet.pdf
(96.44 KiB) 37-mal heruntergeladen
johannes
 
Beiträge: 26

Registriert:
Mi 20. Mär 2013, 15:53


Re: Aktion: Aushänge in Kneipen/Clubs für Petition

Beitragvon Martin Mainz am Di 14. Nov 2017, 12:00

Habs weitergeleitet, denke aber das sollte in Ordnung gehen.

Edit: ACHTUNG - die Petition wurde bis zum 24.11. verlängert, bitte ändern!
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 978

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Aktion: Aushänge in Kneipen/Clubs für Petition

Beitragvon Florian Rister am Di 28. Nov 2017, 15:33

Danke für den Support! We did it :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2825

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Aktionsvorschläge und Tips

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste