Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefriste

Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefriste

Beitrag von Duck »

Ich stell es mal auch hier ein.

https://youtu.be/J78t_r-c458

Bin grade etwas sprachlos :?
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von DanielZappel »

Krass.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Duck »

Ich hab grade der Tagesschau ne mail mit dem link geschickt.

Haut rein nun langt es :oops:
Morgen mail ich alles an was geht.
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Gunter_H »

Die Homepage zum Hungerstreik

http://www.cannabis-Hungerstreik.de
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
littleganja

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von littleganja »

Wenn nur jeder 5 Arzt so wäre, dann hätten wir das Gesetz schon 1980 gehabt.

Aber leider ist Dr Grotenhermen einzigartig und persönlich noch viel liebenswerter!

So lange ich die Möglichkeit habe, wird es auch der Arzt meines Vertrauens bleiben, er ist in seiner Fachkompetenz unübertroffen.

Ich hoffe alles geht gut :?
l3gal*
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 01:20

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von l3gal* »

Respekt für diesen einsatz und menschlichkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat mich sehr traurig/sauer gemacht das video alles wegen diesen politikORKS
lg von mir und alles gute für den herrn doktor..und auf eine schnelle lösung des "eigentlich" nur kleinen Problemchen Peace
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von lecube »

Sehr gewagter, riskanter aber nötiger und konsequenter Schritt von Herrn Doktor Franjo Grotenhermen.
Ich werde die Verlinkung auch an meine behandelnden Ärzte weitergeben. Auch an die Ärzte , die bisher nicht mit Cannabis behandeln wollten. Eventuell setzt ja dann das Hirn noch mal ein.

Unsere Aufgabe ist es jetzt das Video und Informationen so weit zu verbreiten , dass ein öffentliches Interesse entstehen MUSS!
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von DanielZappel »

Aber das wird in diesen Tagen untergehen denk ich. Was haben denn diese Werbespots gekostet ?
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von crappy »

Wo ist eigentlich das Video zum ersten Hungerstreik? Ich kann das nirgendwo mehr finden. Könnte das nochmal jemand verlinken?
Luke
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Aug 2017, 12:06

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Luke »

crappy hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Video zum ersten Hungerstreik? Ich kann das nirgendwo mehr finden. Könnte das nochmal jemand verlinken?
Ist leider mittlerweile bei YT als privat getagged.

Hier war es mal verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=BbNjDPBYKFA

Vg,
Luke
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Gunter_H »

Video findet Ihr auch hier auf der homepage...


http://www.cannabis-Hungerstreik.de
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
Luke
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Aug 2017, 12:06

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Luke »

Gunter_H hat geschrieben:Video findet Ihr auch hier auf der homepage...


http://www.cannabis-Hungerstreik.de
Danke aber er hat glaub ich den Hungerstreik von vor 3? Monaten gemeint.
Das ist leider schon der 2. :cry:
Die Politik muss endlich mal in die Puschen kommen.
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von crappy »

Ja, den ersten Hungerstreik meine ich. Kann das Video dazu bitte jemand nochmal hochladen oder verlinken?
moepens
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von moepens »

crappy hat geschrieben:Ja, den ersten Hungerstreik meine ich. Kann das Video dazu bitte jemand nochmal hochladen oder verlinken?
Das wurde anscheinend gelöscht (https://www.youtube.com/watch?v=BbNjDPBYKFA).

edit: Sorry, hatte wohl die Seite nicht aktualisiert :X
Zuletzt geändert von moepens am Fr 18. Aug 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Duck »

Ja das alte is wohl weg.

Es gibt aber wohl diesesmal ein tagebuch
https://youtu.be/o-G2Ib8J55Y
chris1009
Beiträge: 192
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 22:12
Wohnort: Wuppertal

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von chris1009 »

Ich bin bei diese Hungerstreik wirklich nicht sicher, was ich davon halten soll. Dr. Grotenhermens Einsatz für die Patienten ist ja unbestreitbar, aber sein Ziel, solange im Hungerstreik zu bleiben, bis die Bundesregierung einlenkt halte ich für unrealistisch, da die zuständigen Gremien derzeit garnicht zusammentreffen.
Was er jedoch zumindest teilweise zu schaffen scheint, ist es, dass Problem in die Öffentlichkeit zu tragen. Bisher habe ich nur über die einschlägigen Szene-Plattformen von der Aktion erfahren. Hier habe ich jedoch einen Sat1 Bericht gefunden, der auf das Problem und den Hungerstreik von Dr. Grotenhermen eingeht:
SAT1.NRW, "ARZT IM CANNABIS-HUNGERSTREIK", 18.08.2017
https://www.sat1nrw.de/aktuell/arzt-im- ... ik-173441/
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von DanielZappel »

Immerhin.
Aber die TV Sender scheuen sich davor, auf das Thema einzugehen.
Möglicherweise, weil sie ein Stück weit Farbe bekennen müssten und sich vor den großen Wahlgeschäft das Verhältnis zu CDU/CSU versauen, oder die Unwahrheit erzählen müssten.
Wir hier wissen das. Die Öffentlichkeit weis das nicht.

Dr. Grotenhermen ist der "normalen" Öffentlichkeit unbekannt.
Für viele ist das, wie wenn der berühmte Reissack in China umfällt. Deshalb auch nur Lokal bei Sat1.
Gerade jetzt müsste man mit Spots ins Fernsehen.
Interesse schaffen.

Wenn das einer von uns macht, verhungern wir höchstwahrscheinlich.
Dr. Grotenhermen hat ein Umfeld, dass das äußerste verhindern wird.
Aber ob wirklich wirksam Notiz davon genommen wird ?
Wir müssten alle streiken. Jeder. Und das auch in die Öffentlichkeit bringen.
Tommsen
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Aug 2017, 19:10

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Tommsen »

DanielZappel hat geschrieben:Immerhin.
Aber die TV Sender scheuen sich davor, auf das Thema einzugehen.
Möglicherweise, weil sie ein Stück weit Farbe bekennen müssten und sich vor den großen Wahlgeschäft das Verhältnis zu CDU/CSU versauen, oder die Unwahrheit erzählen müssten.
Wir hier wissen das. Die Öffentlichkeit weis das nicht.

Dr. Grotenhermen ist der "normalen" Öffentlichkeit unbekannt.
Für viele ist das, wie wenn der berühmte Reissack in China umfällt. Deshalb auch nur Lokal bei Sat1.
Gerade jetzt müsste man mit Spots ins Fernsehen.
Interesse schaffen.

Wenn das einer von uns macht, verhungern wir höchstwahrscheinlich.
Dr. Grotenhermen hat ein Umfeld, dass das äußerste verhindern wird.
Aber ob wirklich wirksam Notiz davon genommen wird ?
Wir müssten alle streiken. Jeder. Und das auch in die Öffentlichkeit bringen.
Die Arbeit von Dr. Grotenhermen ist unverkennbar wichtig und ich bin mir sicher nachdem ich Ihn auch persönlich kennen lernen durfte, das er 100% weis was er tut und warum. Herr Dr. Grotenhermen ist für mich und mein Umfeld fast wie Ghandi wenn ich das so sagen darf, versteht mich nicht falsch aber das Ziel kann nur durch Taten erreicht werden und er steht für uns alle zumindest ein in dieser Sache und dafür noch einmal, größten Respekt. Das dies (noch) nicht in der großen Öffentlichkeit angekommen ist nichts neues und kein Grund zur Aufregung. Die Leute die es interessieren sollte haben mit Sicherheit bereits Post erhalten und das mitgeteilt bekommen, wenn Ihr euch das ganze Video von Herr Dr. Grotenhermen dazu angehört habt dann wisst Ihr was ich mein. Er selbst sagt es und ich bezweifle es ebenfalls stark das es soweit kommen wird aber sein Mut so weit zu gehen und das für UNS ist nahezu unglaublich und jeder Ehre wert. Wenn ER wollte das WIR ALLE jetzt ihm in den Hungerstreik folgen dann hätte ER das auch entweder direkt ausgepsrochen oder auf der beglietenden Seite mitgeteilt unter dem Reiter "Was kann ich tun" So viel dazu. Meine Meinung, like always :)

VG
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von DanielZappel »

Du verstehst mich glaub falsch^^
Ich finde es großartig, wie er für alle kämpft. Keine Frage.
Ich bezweifle nur die Reichweite einer solchen einzelaktion
Tugglebend
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:07

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Beitrag von Tugglebend »

Ob es die mediale Aufmerksamkeit wohl erhöhen würde wenn sich, sagen wir mal, 300 Patienten Herrn Grotenhermen anschließen würden und ebenfalls in den Hungerstreik gehen würden? Ich denke schon, nur leider werden die wenigsten dazu imstande sein, dass zu realisieren.. Echt starke Aktion von ihm, aber interessieren tut es von den Verantwortlichen wohl eher wenige denn die kümmert es ja scheinbar auch nicht, dass etliche Patienten ohne Medizin dastehen solange sie sich nicht rühren..
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“