Geschichte eines "Hustensaftes" 100 Jahre Heroin von BAYE

Antworten
Cara27
Beiträge: 105
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 11:35

Geschichte eines "Hustensaftes" 100 Jahre Heroin von BAYE

Beitrag von Cara27 »

Dies ist zwar schon etwas älter (1998) aber es zeigt wieder einmal wie groß die Macht der Pharmaindustrie ist.
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zei ... eroin.html

Dieser Bericht hier hat zwar nichts mit Cannabis zu tun aber macht die Machenschaften der Pharmaindustrie und deren Geldgier deutlich. Es geht darum zum beispiel eines Krebsmedikaments (Generika) das sehr kostengünstig in Indien hergestellt werden kann. Aber auch das es einen Wandel gibt "Patentbehörde entscheidet in Präzedenzfall gegen Pharmaunternehmen Bayer"
http://www.cbgnetwork.org/4287.html
Grüße Cara
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Geschichte eines "Hustensaftes" 100 Jahre Heroin von BA

Beitrag von overturn »

Hallo, Cara!

Danke für die Links! (:

Weil es so schön passt, vielleicht noch eine kleine Ergänzung: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 32012.html

Grüße!
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“