"Veritas Pharma Inc. beauftragt lokale Patentkanzlei mit dem

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Veritas Pharma Inc. beauftragt lokale Patentkanzlei mit dem

Beitrag von Sabine »

Und nochmal ausgeschrieben, leider ist oben immer etwas zu wenig Platz

"Veritas Pharma Inc. beauftragt lokale Patentanwaltskanzlei mit dem Schutz seiner neuen Cannabis-Kultursorten für spezifische Erkrankungen

Veritas Pharma Inc. („VRT“ oder das „Unternehmen“) (CSE: VRT; OTC: VRTHF; und Frankfurt:2VP) freut sich, bekanntzugeben, dass es die lokale auf geistiges Eigentum spezialisierte Anwaltskanzlei Oyen Wiggs Green & Mutala LLP mit der Überwachung der Patentierung seiner neuen Cannabis-Kultursorten für spezifische Erkrankungen beauftragt hat. Diese Kanzlei wird diese neuen Kultursorten ebenfalls gemäß dem Plant Breeders‘ Rights Act in Kanada schützen lassen.

Lui Franciosi, CEO von Veritas, meinte hierzu: „Der Patentanwalt der Kanzlei, Thomas W. Bailey, hat uns bislang hervorragend beraten. In Anbetracht der umfassenden Erfahrung der Kanzlei auf dem Gebiet des Rechtsschutzes von Pflanzenzüchtungen sowie ihrer langjährigen Erfolgsgeschichte in BC erschien es uns sinnvoll, ihre Dienste permanent in Anspruch zu nehmen. Die Kanzlei hat zudem ein weitreichendes Partnernetzwerk, das es uns ermöglichen wird, auch in Rechtsgebieten außerhalb von Kanada und den USA Rechtsschutz zu erlangen.“ "


http://www.wallstreet-online.de/nachric ... krankungen

Eine Entwicklung, die vorhersehbar war.

Darum :

https://www.arche-noah.at/politik/patente-auf-saatgut

und

https://www.arche-noah.at/politik/paten ... u-patenten
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: "Veritas Pharma Inc. beauftragt lokale Patentkanzlei mit

Beitrag von Ernst Berlin »

Aber alle schreiben über Monsanto über wie die Firma heisst, tja so weit muss man anscheinend gar nicht gehen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“