"Import vom Med.Cannabis fast verdoppelt"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Import vom Med.Cannabis fast verdoppelt"

Beitrag von Sabine »

" Deutschland hat im vergangenen Jahr insgesamt 170 Kilogramm Cannabis zu medizinischen Zwecken importiert. Das geht aus einer Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine Parlamentsanfrage hervor, die dieser Zeitung vorliegt. Damit hat sich die Menge gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt: 2015 wurden 92,8 Kilogramm importiert, im Jahr zuvor 48,5 Kilogramm. Anfang Januar 2017 verfügten 980 Menschen in Deutschland über eine Erlaubnis, medizinisches Cannabis zu erwerben."

http://www.abendblatt.de/politik/articl ... ppelt.html

Hat da jemand vom Hamburger Abendblatt schon mal vorgekostet? 3x der gleiche Text :lol:
THC-McGyver
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 19:20
Wohnort: RLP

Re: "Import vom Med.Cannabis fast verdoppelt"

Beitrag von THC-McGyver »

Moin Moin!

Einfach nur Lächerlich diese Zahlen. 170 Kilo die vergangenen Jahre und das für Schwer Kranke Leute.
Anträge von 980 personen,da kommt man schon fast auf 8 Gramm im Jahr.
Überzeugende Schmerz Therapie
Das ist so wie bei den Elektro Autos, Teuer in der Anschaffung und Weit kommt man auch nicht.
Ich weiss das nicht alle 980 Patienten Cannabis Blüten Rauchen,aber mal Ehrlich.
Oder sind die Antragsteller alle Hartz4 Empfänger????

MfG
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“