Privatrezept in NL einlösen, geht das?

Antworten
theo
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:31

Privatrezept in NL einlösen, geht das?

Beitrag von theo »

Habe gehört das in NL in der Apotheke der Medizinalhanf etwa 7 - 8 € /g kosten und hier satte 22-24 €.
Hat jemand eine Ahnung ob die da deutsche BTM-Privatrezepte einlösen.
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Privatrezept in NL einlösen, geht das?

Beitrag von Cookie »

Meines Wissens kannst Du das Rezept in NL einlösen (ganz sicher bin ich da nicht, habe es hier und anderswo aber auch schon gelesen), aber Du musst es dann auch dort konsumieren, denn die Einfuhr ist illegal, es sei denn, Du hast eine Cannabis-Import Genehmigung. Schräg, ich weiß... denn würdest Du es in Deutschland in der Apotheke beziehen und damit nach Holland und wieder zurück nach DE fahren, wäre es in Ordnung ;).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“