Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Rezept vom Arzt bekommen ?

Rezept vom Arzt bekommen ?



Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon horstachi am Sa 17. Jun 2017, 08:25

Hallo Leute ich fange direkt an : Seit ca. 5 Jahren leide ich an Winterdepression-Depression . Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer so da ich die ersten 2 Depriephasen halt so hingenommen habe ohne was dagegen zu tun ( zum Arzt gehen ect. ) . Beim 3 Winter ging es dann nicht mehr und ich fragte mein Kumpel dem es ähnlich geht nach nem guten Arzt bzw. eine Anlaufstelle zur Therapieberatung usw. Er Therapiert sich selbst mit Cannabis ... Das habe ich dann auch versucht und es ist unglaublich wie Positiv es bei mir wirkt Depri ist wie weggeblasen . Ich kannte das Kiffen schon ABER : Es hat mir nie geholfen da ich 1 mit Tabak konsumiert habe und 2 nur Strassen bzw: Dealerweed kannte . Er gibt mir immer ca 3 Gramm die reichen mir dann 1 Monat . Es ist so: Abends kurz vor dem schlafen Vaporiziere ich ca 0.05 . Die Wirkung die ich will kommt dann am nächsten Tag: Keine Depri, nur Positive gedanken einfach kern gesund ! Wenn ich dann mal nicht Abends Inhalieren konnte dauert es max. 3 Tage und ich stecke in

einer starken depri, gehe nicht arbeiten und scheiss auf ALLES was ich mir so vorgenommen habe .
Nun mein Problem: Ab nächsten Monat kann es mir leider nichts mehr geben da er weit weg zieht . Anbauen geht überhaupt nicht sodass nur noch der Arzt bleibt. Ich habe nicht wirklich nen Arzt der mich kennt bin fast nie beim Arzt da ich sonst kern gesund bin . Und das ist meine Sorge ich gehe zu nem Wildfremden Arzt erzähle ihm das so ähnlich wie hier und will Weed als Medizin ! Hab angst mir das zu versauen da er mich ja überhaupt nicht kennt usw... Also habt ihr ein paar Tipps wie ich vor gehen könnte ? Danke schonmal fürs lesen und Zeit nehmen !
horstachi
 
Beiträge: 6

Registriert:
Mo 29. Mai 2017, 18:15


Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon Hanfkraut am Sa 17. Jun 2017, 08:34

Ja.. Wenn du Glück hast findest du einen Arzt oder durch Empfehlung ebend.
Du solltest dich zumindest mit aussagekräftige Materialien bewaffnen, vielleicht kebommst du dann den Arzt überzeugt!

Bei mir hat es leider nicht geklappt!
Das soll aber nicht heißen das du kein Glück hast.

Du kannst mit deinem Arzt über cannabis reden
Er muss dein Anliegen also diskret behandeln.

Viel Glück
Hanf ist ein hochwertiges Natur Produkt.
Nicht zögern. Hanf legalisieren! DHV Mitglied sein und aktiv werden!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten
Hanfkraut
 
Beiträge: 229

Registriert:
Mo 22. Dez 2014, 14:07


Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon littleganja am Sa 17. Jun 2017, 09:50

Schau dir mal das Video an, da werden Tipps geben, weiterhin wäre es hilfreich zu wissen wo du in etwa wohnst. Nähe Berlin sollte kein Thema sein, Nähe Bayern wirds wieder schwer.

viewtopic.php?f=22&t=7427
littleganja
 
Beiträge: 809

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon horstachi am Sa 17. Jun 2017, 10:54

Ok danke erstmal... Ich wohne in Berlin...
horstachi
 
Beiträge: 6

Registriert:
Mo 29. Mai 2017, 18:15


Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon littleganja am Sa 17. Jun 2017, 12:30

horstachi hat geschrieben:Ok danke erstmal... Ich wohne in Berlin...


Wo sind hier die Berliner helft mal einem Leidensgenossen :!:

Ein Persönlich Nachricht reicht ;)
littleganja
 
Beiträge: 809

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon horstachi am Sa 17. Jun 2017, 13:01

Wollte dir gerade PN schreibe aber es wird gesagt das der User nicht existiert ... Oder wie war das mit eine persönliche Nachricht reicht gemeint ?
horstachi
 
Beiträge: 6

Registriert:
Mo 29. Mai 2017, 18:15


Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon littleganja am Sa 17. Jun 2017, 15:05

horstachi hat geschrieben:Wollte dir gerade PN schreibe aber es wird gesagt das der User nicht existiert ... Oder wie war das mit eine persönliche Nachricht reicht gemeint ?


Eigentlich so wie ich es gesagt habe. Komisch
littleganja
 
Beiträge: 809

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon horstachi am Sa 17. Jun 2017, 16:26

Jetzt hat es geklappt hast eine PN :)
horstachi
 
Beiträge: 6

Registriert:
Mo 29. Mai 2017, 18:15


Re: Rezept vom Arzt bekommen ?

Beitragvon littleganja am Mo 19. Jun 2017, 11:50

Wenn hier jemand aus Berlin ist, schreibt doch bitte mal dem Verfasser eine PM (Mail), falls ihr einen Arzt kennt in Berlin der aufgeschlossen ist.

Danke
littleganja
 
Beiträge: 809

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim


Zurück zu Cannabis als Medizin

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste