Studie, Medizinisches Cannabis

Antworten
Siddharta
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 10:29

Studie, Medizinisches Cannabis

Beitrag von Siddharta »

Guten Tag wehrte Gemeinde,
mein Name ist Eike und ich studiere derzeit Soziale Arbeit. Im Rahmen einer Studie zum Thema "Integrativen Cannabiskonsum" an der Hochschule Merseburg in Sachsen-Anhalt suchen wir derzeit noch dringend 5-10 Interviewpartner/in, welche medizinisches Cannabis verschrieben bekommen haben. Die Interviews zeichnen wir als Ton auf und bringen sie nachträglich (Anonymisiert) in Textform.
Thema ist wie bereits beschrieben die Integration des Cannabiskonsums mit seinen Effekten in den Alltag.
Am besten wären natürlich Patienten, welche im Raum Halle/Leipzig/Dresden leben und bereit für ein 1 bis 2 Stündiges Interview sind.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.
Mit ganz viel Liebe und Beistand in diesen rauen Zeiten.
Eike :)
Speedy-BW
Beiträge: 190
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:20
Wohnort: Ravensburg

Re: Studie, Medizinisches Cannabis

Beitrag von Speedy-BW »

Finde ich gut, die3 Studie. Bin leider zu weit weg
Ich bin ich und das ist gut so :P
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Studie, Medizinisches Cannabis

Beitrag von moepens »

Siddharta hat geschrieben:Im Rahmen einer Studie zum Thema "Integrativen Cannabiskonsum" an der Hochschule Merseburg in Sachsen-Anhalt suchen wir derzeit noch dringend 5-10 Interviewpartner/in, welche medizinisches Cannabis verschrieben bekommen haben.
Thema ist wie bereits beschrieben die Integration des Cannabiskonsums mit seinen Effekten in den Alltag.
Am besten wären natürlich Patienten, welche im Raum Halle/Leipzig/Dresden leben und bereit für ein 1 bis 2 Stündiges Interview sind.
Wird bestimmt nicht einfach, die in diesem Raum zu finden aber viel Glück!
Siddharta
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 10:29

Re: Studie, Medizinisches Cannabis

Beitrag von Siddharta »