Sammlung Cannabis in der Apotheke

thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

ich bin auch froh wenn überhaupt wieder etwas verfügbar ist, von spektrum hört man ja garnichts mehr und die spektrum sorten hatten für mich die beste wirkung.. bei bedrocan kann ich nach vielen dosen auch einen schlusstrich machen,
hat bei mir keine spezielle wirkung - es ist meiner meinung/empfindung nur auf THC ausgelegt vermute wenige cannabinoide welche die wirkung modulieren, es ist stark aber alles andere fehlt irgendwie keine stimmungsaufhellende wirklung, keine sedierende.... usw, ich habe jetzt bei meiner letzten dose bedrocan tatsächlich einen Richtigen originalen samen drin gehabt, (fotos natürlich gemacht), es ist ein weisser seed zu 90% entwickelt, also nicht nur diese halben wie sie bei zwittern hin und wieder üblich sind, die sache mit pedanios ist auch sehr schade, ich empfand das "alte" 22/1 als sehr gut, und das gibts jetzt anscheinend garnicht mehr, wenn pedanios in zukunft einfach andere sorten unter den bezeichnungen vermarktet und meint der thc wert ist das a und o, werde ich wohl nur bei spektrum bleiben (wenn denn endlich mal was kommt)

edit: https://img1.picload.org/image/dgprliri/bedroseed.jpg
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@THCola Bei dem Bedrocan bin ich deiner Meinung, kaum Medizinische Wirkung, zumindest bei meinen Krankheiten. Viele schwören aber drauf, ich vermute das es vor allem bei Depressionen super anschlägt. Alles in allem hat wie du sagst Spektrum das beste Angebot und zumindest nennen die die Schwarzmarknamen.

@Daniel Zappel Wenn du Glück hast ist das 22-1 jetzt genau das selbe wie Bedrocan, die Lizensen hat Pedanios so viel ich weiss von Bedrocan. Irgendwo habe ich aber gelesen das es sich um Jack Herer handeln soll, die Frage ist ob genau wie bei Bedrocan NLX reingekreuzt wurde oder ob es sich um eine reine Jack Herer handelt?!? Bedrocan ist Jack Herer mit NLX, so viel ich weiss......

Gott sei Dank ist der Scheiß Engpass vorbei, egal was alles besser wie NIX!
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

@littleganja, der engpass ist doch noch voll im programm...
viele apotheken meinten am donnerstag noch -nichts lieferbar vor mitte november, andere meinten erst ende des jahres
und die apotheken welche meinten pedanios 22/1 kommt die tage, meinten "wir haben viele vorbesteller, und es wird schnell vergriffen sein" :cry:

muss ich am montag nochmal rumtelefonieren...
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Naja. Bei weit über 100 Kunden dafür, kannstes dir ausrechnen.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Dachte es wäre wieder normal verfügbar, dann nehme ich alles zurück. :(
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DanielZappel »

Hmm. Also ich sag nicht, dass das so ist. Ich sag nur, das 10 kilo bei 100 vorbestellern auch nicht lang halten.
Also vorbei ist der Engpass ganz sicher nicht. Das dauert noch, bis sich alles ein pendelt. Aber das ist nur meine Einschätzung.
franzdampf
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 21:15

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von franzdampf »

Bei Peace Naturals würde nur Jack Herer von den derzeit verfügbaren Sorten passen (Sativadominant mit ca 22%), müsste dann einen dunkelauberginen Ring auf der Dose haben (???)... Ich meine gelesen zu haben, dass Bedrocan kaum Myrcene enthält, im Terpenprofil von Jack Herer sind Myrcene am meisten vertreten...
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Hat schon jemand Pedanios 22-1 bekommen? Kann der Sortenwechsel bestätigt werden?
Falls ja, Foto von den Buds wäre nice ;)
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von lecube »

Also morgen könnte Ich ein Foto posten... Wäre natürlich auch schon jetzt an Erfahrungen zum 'neuen' pedanios interessiert.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Vapelife13 »

Mich würde auch die Wirkung im Vergleich zu Bedrocan sehr interessieren.
Yoshi
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:01

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Yoshi »

Laut meinen beiden Apotheken THC/CBD Sorten ohne Liefertermin.
Verfügbar sei bald Pedanios 22/1 und später wohl Bedrocan.
Cologne
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jun 2017, 16:21

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Cologne »

Ich habe heute mein Pedanios 22-1 aus der Apotheke holen lassen, es ist mit irgendeinem Paketdienst auf dem Weg zu mir..... :P
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von lecube »

Habe heute mein aurora pedanios 22/1 bekommen. Zur wirkung kann Ich noch nichts sagen dürfte aber ghost train haze sein.
Bilder folgen...
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

da bin ich auchmal gespannt.....
Tom 131313
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:17

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Tom 131313 »

Hallo bin froh das ich euch gefunden habe. Habe nun seit gestern endlich mein Rezept bekommen (nach drei Jahren Kampf mit etlichen Ärzten und Psychologen) leide seit Jahren unter migräne und habe seit 15 Jahren boderline nun habe ich wie geschrieben seit gestern mein Rezept für bedrolite und nun finde ich keine Apotheke die es mir besorgen kann. Bin echt am verzweifeln ;(.
Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben wo man da noch fragen könnte?
Danke schon mal
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von DrGreenthumb »

Ghost Train Haze? Das ist jetzt aber reine Spekulation oder wie kommst du da drauf?

Ich warte immer noch auf mein Bakerstreet, LT Anfang Oktober :(

OT:

Ich hab jetzt schon mit einigen Patienten gesprochen, welche die verschieden Pedanios Sorten und Chargen getestet haben. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da evtl. einfach nur nach THC Gehalt "sortiert" wurde. Ein Bekannter konnte zwischen dem 16/1 und 18/1 keinen Unterschied feststellen, bis auf den etwas höheren THC Gehalt.

Auch das Pedanios 22/1 wurde vor ca. einem Jahr von mehreren Personen als sehr Bedrocan (Jack Herer) mässig beschrieben. Etwas später war es plötzlich ganz anders und eher Indicalastig.

Ich hatte bis jetzt zweimal das 18/1 und konnte auch einen ziemlichen Unterschied feststellen.

Finde es im medizinischen Bereich schon etwas bedenklich, wenn man einfach die Sorten wechselt, ohne es bekannt zu geben!
Zuletzt geändert von DrGreenthumb am Di 17. Okt 2017, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

DrGreenthumb hat geschrieben:
Finde es im medizinischem Bereich schon etwas bedenklich, wenn man einfach die Sorten wechselt, ohne es bekannt zu geben!
ach wie meinten die apotheken noch
"das neue pedanios hat auch 22% thc wie bedrocan und ist identisch"
"indica und sativa sind egal der THC gehalt zählt"
"vaporisiert wirkt cannabis nicht berauschend"
.....
.....

bei risiken und nebenwirkungen und sonstiges fragen sie nicht ihren apotheker
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

:lol:
Am besten fragt man da so gut wie nimanden zu :roll:
Marvnesia
Beiträge: 25
Registriert: Di 18. Jul 2017, 01:42

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Marvnesia »

Die Versorgung der Patienten ist doch nur noch ein schlechter Witz. Seit 3 Monaten konnte ich kein Rezept einlösen.
In den ersten 3 Monaten der Behandlung konnte ich meine Dosis Oxycodon um die hälfte reduzieren. Das hab ich mir nach sechs Jahren Oxycodon hart erkämpft. Und nun alles wieder wie am Anfang. Die Opiatdosis wieder verdoppelt. Danke dafür.
Liefertermine für die bestellten Blüten werden ständig nach hinten verschoben. Anfang August bestellt.
Ich wünsche keinem was schlechtes aber die Leute die für die lieferschwierigkeiten verantwortlich sind haben es verdient. Für paar Tage meine Schmerzen ertragen, das wünsche ich euch ...
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von lecube »

Also von der Wirkung merke ich schon einen Unterschied zu bedocan. bedrocan hat für mich überhaupt kein Bodyload, das Neue Pedanios 22/1 schon.
E's Ist aber genauso puschend wie Das Bedrocan. Schlafen kaum möglich.
Aurora redet auf der Page bei Sorten grösser 22Thc auch von Ghost Train Haze.
Die Blüten sind grösser als bei früheren chargen.

Links auf dem Bild das alte Pedanios, rechts das Neue
Dateianhänge
IMG_20171017_214207_HDR_small.jpg
IMG_20171017_214207_HDR_small.jpg (62.52 KiB) 15454 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Do 19. Okt 2017, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert (+161 mal gesehen)
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“