---

Antworten
CannabisPatient123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 16:54

---

Beitrag von CannabisPatient123 »

----
Zuletzt geändert von CannabisPatient123 am So 19. Nov 2017, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Otto
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 16:56

Re: Sozialgericht/Einstweilige Anordnung KK Hilfe

Beitrag von Martin Otto »

Das ist sehr Bitter!

Aber mein Mitgefühl wird wenig helfen, was mir als Idee dazu einfällt, eventuell Hilfe beim VdK erhalten. Falls du da nicht Mitglied bist, zumindest in der bayrischen Sektion kann derjenige der als Neumitglied, mit einnem laufenden Verfahren einsteigt, 2 Jahresbeiträge im Voraus auf einmal erbringen, das entspricht der Mindestmitgliedschaft , plus 60 euro Einmalgebühr, in anderen Bundesländern mag das etwas abweichend geregelt sein. Dann kannst du kompetente, auch juristische, Vertretung bekommen für dein Verfahren, weiterhin Beistand für die späteren Regulierungen mit deiner Krankenkasse (Kostenübernahme Cannabis, Verdampfer mit teuren Folgekosten, etc.). Ja, kostet leider Geld, aber wie ich finde, überschaubar.

Viel Kraft und Ausdauer wünsche ich dir!

Gruß, Martin
littleganja

Re: Sozialgericht/Einstweilige Anordnung KK Hilfe

Beitrag von littleganja »

Dass die meisten Krankenkassen nur Müll schreiben ist bekannt, am besten nicht darüber aufregen.

Gehe direkt zum Anwalt und vor Gericht. Die werden schon ihre Tonart ändern glaub mir.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich wünsche Dir alles gute und wenn du dran bleibst wirst du am Ende dein Recht bekommen.
CannabisPatient123
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 16:54

Re: Sozialgericht/Einstweilige Anordnung KK Hilfe

Beitrag von CannabisPatient123 »

------
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“