Nichtausführung meiner Bestellung

Antworten
Boogie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:56

Nichtausführung meiner Bestellung

Beitrag von Boogie »

Hallo Leute,
mein erster Schritt resp. Beitrag hier bei DHV.
Am 25.7.2017 bestellte ich bei Alpex CBD Öl. Betrag wurde auch gleich bezahlt und ich erhielt eine Bestätigung, dass die Lieferung in 1 bis 3 Werktagen erfolgen würde.
Aber nichts dergleichen.
Meine diversen Nachfragen per e-Mail blieben schlichtweg unbeantwortet.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und/oder mit einer ähnlichen Beschwerde Erfolg gehabt?
Wäre toll, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
Boogie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:56

Re: Nichtausführung meiner Bestellung

Beitrag von Boogie »

Nun, nach etwas Hin und Her, ist die Lieferung doch eingetroffen.

Gleichzeitig wollte man mir den Kaufbetrag trotzdem wieder rücküberweisen.

Hab ich aber abgelehnt, weil der Deal letztlich doch gelaufen ist. Und geschenkt will ich es auch nicht haben!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Nichtausführung meiner Bestellung

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Boogie und willkommen im Forum.

Tut mir leid, daß Dir keiner geantwortet hat, aber das Thema war auch im völlig falschen Forum untergebracht und ich hatte das wohl übersehen. Jetzt hängt es richtig, aber das Thema scheint sich ja auch erledigt zu haben.

Gruß, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Nichtausführung meiner Bestellung

Beitrag von DanielZappel »

Trotzdem. Gratis ? Sozusagen ? Ein feiner Zug.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“