Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Antworten
SevenEleven
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2017, 15:05

Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Beitrag von SevenEleven »

...der PRO Cannabis eingestellt ist. Kennt jemand welche? Oder gibt es eine Liste?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo SevenEleven und willkommen im Forum.
SevenEleven hat geschrieben:...der PRO Cannabis eingestellt ist. Kennt jemand welche? Oder gibt es eine Liste?
Normalerweise stellt man sich hier zunächst kurz vor und erzählt ein bisschen was über sich, aber so gehts natürlich auch. Ich schick Dir wegen einer Adresse eine PM.

Gruß, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Ppan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 20:21

Re: Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Beitrag von Ppan »

Hallo Martin, gerne würde ich auch die Adresse haben, sofern möglich. Wäre mir sehr wichtig. Bei Bedarf würde ich mich auch via PN vorstellen und mein Anliegen erläutern. Leider habe ich keine PN Funktion gefunden (gibt wahrscheinlich keine für normale Benutzer?). Wäre sehr, sehr lieb und hilfreich, wenn du mir auch eine PN zukommen lassen würdest. Danke im Voraus!

// Fein, nun habe ich die Funktion gefunden, auf dem Handy war das nicht so einfach!
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“