Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht



Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Beitragvon SevenEleven am Di 15. Aug 2017, 14:19

...der PRO Cannabis eingestellt ist. Kennt jemand welche? Oder gibt es eine Liste?
SevenEleven
 
Beiträge: 1

Registriert:
Di 15. Aug 2017, 14:05


Re: Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Beitragvon Martin Mainz am Mi 16. Aug 2017, 05:40

Hallo SevenEleven und willkommen im Forum.

SevenEleven hat geschrieben:...der PRO Cannabis eingestellt ist. Kennt jemand welche? Oder gibt es eine Liste?


Normalerweise stellt man sich hier zunächst kurz vor und erzählt ein bisschen was über sich, aber so gehts natürlich auch. Ich schick Dir wegen einer Adresse eine PM.

Gruß, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1096

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Psychologe im Raum Frankfurt/Main gesucht

Beitragvon Ppan am Di 13. Feb 2018, 23:33

Hallo Martin, gerne würde ich auch die Adresse haben, sofern möglich. Wäre mir sehr wichtig. Bei Bedarf würde ich mich auch via PN vorstellen und mein Anliegen erläutern. Leider habe ich keine PN Funktion gefunden (gibt wahrscheinlich keine für normale Benutzer?). Wäre sehr, sehr lieb und hilfreich, wenn du mir auch eine PN zukommen lassen würdest. Danke im Voraus!

// Fein, nun habe ich die Funktion gefunden, auf dem Handy war das nicht so einfach!
Ppan
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mo 12. Feb 2018, 20:21



Zurück zu Cannabis als Medizin

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: Patient007 und 10 Gäste