Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Gesperrt
littleganja

Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von littleganja »

An alle CBD Patienten, ich hatte eben mit einer Firma (Name gelöscht von Admin Florian Rister) in der Schweiz Kontakt, folgende Hasch - Sorten können Legal nach Deutschland geliefert werden:

- CBD Hash Super Lemon Haze 10% CBD THC < 0.2% - Geschmack: Zitrusfrisch mit einer süssen Note

- CBD Hash Grand Daddy Purple 10% CBD THC < 0.2% - Geschmack: Beeren, Trauben Aroma

- CBD Hash Strawnana 10% CBD THC < 0.2% - Geschmack: Erdbeere mit einem Hauch von Banane

-CBD Hash OG Kusch 10% CBD THC < 0.2% - Geschmack: Zitrus Aroma , immer Grün mit einer nicht verkennbaren Schärfe.


Ich habe mir mal das Grand Daddy Purple bestellt, da kenne ich das Original Weed und dass ist der Hammer, einer meiner Favoriten. Sobald ich es habe stelle ich hier mal Bilder rein und ob es wirklich schmeckt wie das Original. Laut Shop sind alle Terpene enthalten, sowie kompletter Verzicht auf Chemie Dünger und Zusätze.
5 Gramm 50 CHF - Versand versichert Einschreiben 20 CHF, bei größeren Mengen wirds billiger, ich teste erst mal die 5 Gramm.
Ginkgo1985
Beiträge: 24
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 09:56

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von Ginkgo1985 »

Da bin ich mal gespannt auf dein Feedback


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
littleganja

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von littleganja »

Die verschicken nur das Hasch und Öle nach Deutschland! Bei den Knospen können die den THC Gehalt nicht garantieren.
littleganja

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von littleganja »

Für den Vaporizer die Kristalle!
CBDManiaK
Beiträge: 144
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:53

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von CBDManiaK »

bin auch auf dein bericht gespannt, speziell geschmack und geruch.

aber bei den versandkosten schlagen die ordentlich was drauf... 20€ für nen einschreiben... mein lieber scholli

kann man nicht eine sammelbestellung in die wege leiten?
ich währe mit 5g super lemon dabei... :D
littleganja

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von littleganja »

Es ist eben angekommen, vorab TOP!

Bestellt hatte ich 5 Gramm Grand Daddy Purple, gekommen sind 5,35 Gramm.

Komisch nur kam mit der Österreichischen Post, obwohl der Lieferant in der Schweiz sitzt aber nun gut.

Verpackt war es in einer Luftpolstertasche, lag im Briefkasten. Das Hasch war extra verpackt und zusätzlich eingeschweißt.

Geruch/Ersteindruck:
Wenn ich ein Zöllner wäre, könnte ich den Unterschied zu "normalen" Haschisch nicht feststellen (ohne Labor). Sieht aus wie Hasch, riecht wie Hasch, ist auch Hasch, halt nur mit wenig THC.
Der Ekelgeruch den man z.b. von den Europlatten/Billighasch von früher kennt ist nicht vorhanden!

Konsistenz/Geschmack:
Konsistenz ist wie Pollen Hasch, man könnte denken King Hasan, zum zerkleinern/bröseln braucht man kein Feuer, ist nicht hart oder trocken. Geschmack ist sehr fruchtig, leicht erdig im Abgang, kein Eckelgeschmack wie bei manchen Haschsorten vorhanden, sehr blumig. Terpene sind definitiv noch vorhanden. Der Rauch riecht auch sehr süßlich.

Wirkung:
Definitiv sedierend, betäubt den Körper, entspannt, alles was ich mir erwartet habe. Meiner Meinung nach ist auch eine Psychoaktive Wirkung vorhanden, die aber eher in den Bereich Entspannung geht anstatt in verpeilt und High. Geraucht im Joint ca. 0,4-0,5 Gramm, halber Joint!


Falls ihr noch Fragen habt oder ich was vergessen habe einfach Posten
Zuletzt geändert von littleganja am Di 12. Sep 2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von DonHibachi »

Top Sache.
Wenn das bloß bedenkenlos möglich wär eine Sammelbestellung zu machen die hin haut und legal ist.
Falls sich die in MUC jemand holt,PN pls. Würde evtl. mitbestellen.
Kannst du evtl. ein Bild reinstellen littleganja?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
littleganja

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von littleganja »

DonHibachi hat geschrieben: Kannst du evtl. ein Bild reinstellen littleganja?

Das ist 100% Legal, du brauchst keine Angst haben, die Schweizer Franken kannst du mit Google dann in Euro umrechnen und ganz normal überweisen, wird dann billiger! Nicht auf der Homepage in Euro switchen, dann werden aus 50CHF -> 50€ also teurer. Bestell in CHF, rechne um und zahle den Betrag in Euro.

Bei 70CHF bei 5 Gramm inkl. Porto sind es 61,03€ für 5 Gramm Hasch, 12,20€ je Gramm inkl. Porto.
Zuletzt geändert von littleganja am Di 12. Sep 2017, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von littleganja »

Hier die Bilder, der Hasch & Verpackung.
Dateianhänge
IMG_4462_small.JPG
IMG_4462_small.JPG (77.13 KiB) 19898 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Florian Rister am Mi 13. Sep 2017, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder verkleinert (+17 views)
srjosi
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Jun 2015, 09:37

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von srjosi »

Falls die GSG 9 im Laufe des nächsten Jahres Deine Wohnungstüre nicht sprengt, werde ich mich damit auch mal beschäftigen.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Schweitzer CBD Hasch !Legal! -> Deutschland per Post!

Beitrag von Florian Rister »

Ich gehe davon aus, dass dieser Thread hier für eine interessierte Staatsanwaltschaft (die allermeisten sind desinteressiert, also don´t panic) durchaus Grund zu Ermittlungen geben würde. Ehrlich gesagt gehe ich sogar davon aus, dass die Betreiber des Geschäfts sich mit ihrer Annahme irren oder sich zumindest der gegenläufigen Urteile nicht bewußt sind.

Ich bitte daher von weiteren derartigen Threads hier abzusehen, insbesondere von gemeinsamen Sammelbestellungen!

Auf der Messe in München wurde auch CBD-Hasch unter 0,2% THC verkauft, ohne Beanstandungen seitens des Zolls. Dennoch ist es formaljuristisch nicht ganz safe, es gibt da verschiedene Urteile dazu und es ist eine wunderbare Grauzone entstanden.

Ich verstehe eure Position, aber ihr müsst auch unsere und die anderer Nutzer verstehen. Hier im Forum geht es grundsätzlich nicht um BTM Erwerb, Handel, Anbau o.ä. sondern nur um Aktivismus, Organisierung, Vernetzung usw. Für andere Themen gibt es andere Foren.

Nebenbei handelt es sich klar und eindeutig um Werbung und damit um einen Verstoß gegen unsere Forenregeln:
viewtopic.php?f=13&t=14

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich den Thread daher schließen muss und die Werbung entferne.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis als Medizin“