Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

bakerstreet sieht echt gut aus endlich erhalten, riecht etwas nach "ice" "snow white" und etwas zitronig sehr lecker,
penelope riecht diesmal auch viel besser als die letzte charge, der "heugeruch" vom penelope ist sogut wie weg -süsser
sehr gut alles bin zufrieden tiptop

edit: die 20g dose penelope hat einen schicken abzieher, hanfblätter drauf :)
Zuletzt geändert von thcola am Mo 20. Nov 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von littleganja »

Wenn man das Penelope in einem Purjoint raucht stinkt der ganze Raum nach Käse/Skunk. Top Skunk nur zu empfehlen, wirkt sogar bei mir obwohl ich eigentlich nicht auf CBD stehe aber das ist SUPER :!:
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

@ littleganja das habe ich auch schon festgestellt :mrgreen: sehr skunkig / käsig

oha das bakerstreet riecht mittlerweile immer zitroniger
bin auf die wirkung gespannt später
littleganja

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von littleganja »

Bakerstreet also Hindukush ist das beste aktuell auf dem deutschen Markt!

Bin mal auf dein Urteil gespannt, achte vor allem auf das Bodyhigh mit Bedica zusammen meine Favoriten.

Lets get medicaded :arrow: https://m.youtube.com/watch?v=Jd9hdzieS_0
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von DrGreenthumb »

Hab heute endlich mein Bakerstreet bekommen! (21,8% THC)

Sehr schöne, große Buds und angenehmer, zitrusartiger Geruch! Absolut kein chemischer oder gammliger Geruch. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, kommt aber noch.

Auf den ersten Blick qualitativ definitiv das Beste was ich bisher aus der Apotheke gesehen hab.
btw: die Knolle auf dem ersten Bild wiegt allein fast 3g!
Dateianhänge
IMG_1884_small.JPG
IMG_1884_small.JPG (121.86 KiB) 15453 mal betrachtet
IMG_1886_small.JPG
IMG_1886_small.JPG (92.43 KiB) 15453 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mo 20. Nov 2017, 16:59, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert (+55 mal gesehen)
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von DonHibachi »

Top , danke für die pics- da kann man ja nur neidisch werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

Bakerstreet:

https://img2.picload.org/image/drlapowr/bakerstreet.jpg

Penelope:

https://img2.picload.org/image/drlapowa/penelope.jpg


Penelope schon probiert- Klassiker und sehr geil
Bakerstreet wird ab heute abend getestet, aber ich erlaube mir erst ein urteil nachdem ich ein paar gram geraucht habe
joeofmine
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 18:33

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von joeofmine »

thcola hat geschrieben:

Penelope schon probiert- Klassiker und sehr geil
Hab heute auch mein Penelope in Empfang nehmen können.

Schöne, große Buds... keinerlei gebrösel. Allerdings Staubtrocken. Pulverisiert regelrecht.

Wie sieht’s da bei dir aus ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

also furztrocken sind sie nicht lässt sich eindrücken, sind halt feste buds, auch kein pulverisieren

erster eindruck vom bakerstreet: sehr gut :)
8-) so das reicht aber auch erstmal :mrgreen:
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von Pongo »

das penelope finde ich sehr angenehm. es macht recht klar im kopf , relaxed aber macht nicht antriebslos.
das cbd hat ne angenehme wirkung.
9 thc 6 cbd bei mir.
find es hat vom taste richtig oldschool charakter
gefällt mir sehr gut.
penelope ist ne ganz besondere ;)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

kurzes review von mir:

leider kann das bakerstreet -für mich- nicht das alte Peace Naturals Pedanios 22/1 ersetzen
ich habe keinen erdigen geschmack festgestellt, und die stark einschläfernde wirkung fehlt

allerdings wirkt es sehr gut und stark, tendenz geht von der wirkung auch in richtung indica, aber mehr in die richtung hybrid für mein empfinden

beim alten Peace Naturals 22/1 war ich nach ein paar einheiten so sediert das man wörtlich im sitzen einschlafen konnte
der stark erdige-geschmack tannenartige geruch und die stark einschläfernde wirkung fehlt halt beim bakerstreet

nichtsdesto-trotz eine super sorte mit guten eigenschaften, welche ich nach und nach feststelle

Edit: mit Penelope habe ich jedenfalls eine sorte gefunden welche mir richtig gut hilft da kann man zur beschreibung auch nur sagen Symptome verschwunden, super blüten zur selbsthilfe -regenerierend spitzenklasse sorte, alles andere uninteressant.

eine sehr starke indica für abends und ein stimmungsaufhellendes haze/sativa sollte aber auch mit im koffer sein
bin mal gespannt wann es bei uns "blue dream" gibt oder die whitestrains, "hawaiian snow" "snowwhite" white widow etc
Fraagender

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von Fraagender »

Ich glaube nach dem Erfahrungsbericht hier nicht dass es eine klassische "Hindu Kush" ist!

Überall liest man dass die typische Hindu Kush nicht so überstark ist wie viele aktuelle Sorten.
Es soll sehr beruhigen und den Geist klar halten.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

@fraagender
wenn du meinen bericht meinst aus dem kann man ja nicht viel ableiten, mir ging es primär um den vergleich zum alten peace naturals 22/1, da ich das bakerstreet als ersatz nehme

zu voreilig möchte ich nicht mit erfahrungsberichten sein, das dauert etwas

erster eindruck ist aber definitiv sehr gut, schmeckt gut, wirkt gut, geist klar ? hm müsste ich mit chillum nach nepal vielleicht ;) wird schon das hindu kush sein wie es auch aus canada kommt, HKU charge
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von DrGreenthumb »

Nach ein paar Tagen möchte ich jetzt auch was zur Wirkung sagen.

Generell würde ich auch behaupten Bakerstreet ist aktuell die stärkste med. Sorte. Es wirkt für mich schon ziemlich "Kush-typisch". Auch ein OG Kush z.b. wirkt bei mir sehr entspannend, aber nicht direkt einschläfernd.

Das Bakerstreet hat bei mir ein sehr weites Wirkspektrum, was ich absolut super finde gegen meine Krankheit. Es macht nicht einfach nur platt und müde. Das Kopfhigh steht einem Bedrocan in nichts nach, aber es wird eben noch durch das Körperfeeling ergänzt.

Das erste was ich dachte war, der Geschmack und Geruch beim Verbrennen/Verdampfen erinnert mich sehr an frühere Zeiten. Der Geschmack ist richtig oldschool finde ich.

Also bisher absolut mein favorite medical strain!

Bin gespannt auf das RedNo2 als Ergänzung dazu.
Fraagender

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von Fraagender »

thcola hat geschrieben:@fraagender
wenn du meinen bericht meinst aus dem kann man ja nicht viel ableiten, mir ging es primär um den vergleich zum alten peace naturals 22/1, da ich das bakerstreet als ersatz nehme

zu voreilig möchte ich nicht mit erfahrungsberichten sein, das dauert etwas

erster eindruck ist aber definitiv sehr gut, schmeckt gut, wirkt gut, geist klar ? hm müsste ich mit chillum nach nepal vielleicht ;) wird schon das hindu kush sein wie es auch aus canada kommt, HKU charge
Sorry hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Meinte den Bericht vom Thread Ersteller.
Fraagender

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von Fraagender »

DrGreenthumb hat geschrieben:Nach ein paar Tagen möchte ich jetzt auch was zur Wirkung sagen.

Generell würde ich auch behaupten Bakerstreet ist aktuell die stärkste med. Sorte. Es wirkt für mich schon ziemlich "Kush-typisch". Auch ein OG Kush z.b. wirkt bei mir sehr entspannend, aber nicht direkt einschläfernd.
Aber auch ein OG Kush ist meines Wissens nach keine richtige Kush. Eine richtige Hindu Kush ist 100% Indica aus damaligen Ursprungsregionen (wer weiß ob es heute überhaupt noch reine Ursprungssorten dort gibt. In Marokko z.b. wird ja angeblich viel modernes gepflanzt mittlerweile ) - nicht so eine 60/40 "Indica". Möchte aber nicht sagen dass eine 60/40 nicht auch typisch Indica wirken könnte. Da fehlen mir Erfahrungswerte :-)
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von DrGreenthumb »

Ganz ehrlich, im Grunde ist es mir relativ egal, solange die Qualität und Wirkung passt :)

Und wenn Tweed sagt es ist eine HinduKush, dann wird es schon so sein bzw. muss eigtl. so sein.

Im Gegensatz dazu, holt man sich jetzt in NL ein Hindukush aus nem Coffeeshop, gibt dir keiner eine Garantie dafür, dass es auch so ist.
littleganja

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von littleganja »

Fraagender hat geschrieben: Aber auch ein OG Kush ist meines Wissens nach keine richtige Kush.
Von OG Kush ist die Herkunft unbekannt.

"There are many different phenotypes of OG Kush, some of which include Tahoe OG, SFV OG, and Alpha OG.2
Quelle Leafly: https://www.leafly.com/hybrid/og-kush

Viele denken dass das OG für "Original Gangster" oder so steht, in Wahrheit beideutet es "Ocean Ground" also Couch/Sofa Presser ;)

OG KUSH LEAFLY YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?v=fNhOCZytv8o
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von thcola »

DrGreenthumb hat geschrieben: Im Gegensatz dazu, holt man sich jetzt in NL ein Hindukush aus nem Coffeeshop, gibt dir keiner eine Garantie dafür, dass es auch so ist.
richtig, mitlerweile ist es endlich möglich für uns patienten sorte gehalt und wirkung zu bestimmen
das ist ein riesen fortschritt, und die spitze des eisbergs einer generellen regulierung/legalisierung

unter derzeit zwar schlechten bedingungen (lieferengpass, verfügbarkeit, auswahl)
mit coffeeshops kann man das nicht vergleichen, eher mit einer medical dispensary in der steinzeit (anfangsstadium)
Jupiter
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 10:57

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Beitrag von Jupiter »

Hat jemand zufällig ein Datenblatt der aktuellen Charge? Also die Analysedaten meine ich. Ich habe schon recherchiert, aber Tweed veröffentlicht die wohl nicht und auf der Website des Importeurs bekommt man als Normalsterblicher ja gar keine Informationen :roll:
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“