Eine Bitte

Antworten
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Eine Bitte

Beitrag von crappy »

Ich denke viele von euch werden die email von Herrn Grotenhermen bekommen haben. Da ich diesen Mensch sehr hoch einschätze und er mir auch sehr geholfen hat, würde es mich freuen wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten um ihm zu helfen.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Eine Bitte

Beitrag von Martin Mainz »

Kannst Du den Inhalt, falls nicht persönlich oder vertraulich mal erläutern, für Unwissende?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Eine Bitte

Beitrag von DonHibachi »

crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Eine Bitte

Beitrag von crappy »

entfernt. Nur noch per PM ;)
Zuletzt geändert von crappy am So 8. Okt 2017, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
moepens
Beiträge: 995
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 07:45

Re: Eine Bitte

Beitrag von moepens »

Finde ich doch etwas zu privat um das ohne Erlaubnis hier zu veröffentlichen. Der Verweis auf den Newsletter hätte genügt, da wird das ja anders thematisiert...

Edit: War doch ein ganz anderes Thema im Newsletter.
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Eine Bitte

Beitrag von DanielZappel »

Trotzdem. Find ich gut, was dieser Mann für eine Vision hat. Vielleicht findet sich ja ein junger Arzt !
CBDManiaK
Beiträge: 144
Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:53

Re: Eine Bitte

Beitrag von CBDManiaK »

supergeile infos.
crappy
Beiträge: 372
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:00

Re: Eine Bitte

Beitrag von crappy »

Die Info gibts nur noch per PN, steht aber auch oben ;)
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“