Sortenwechsel

Antworten
Xaight
Beiträge: 9
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 10:44

Sortenwechsel

Beitrag von Xaight »

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich eines Sortenwechsels. Möglicherweise ist es bald soweit bei mir und ich bekomme die Kostenübernahme, allerdings läuft der Antrag und die damit verbundene Klage bereits einige Monate. Mittlerweile bin ich auf eine andere Sorte gestoßen die möglicherweise eine bessere Wirkung hat bzgl. meiner Problematik.

Deshalb suche ich jemanden der bereits einen Sortenwechsel gemacht hat und mir sagen kann ob dies ohne Probleme durchführbar ist oder ob die KK Stress macht. Bei mir ist wie gesagt eine Klage damit verbunden und wenn ich es durch bekomme und direkt einen Antrag auf einen Sortenwechsel stelle weiß ich nicht ob das so Vorteilhaft ist.

Würde mich freuen wenn dort jemand seine Erfahrung mit mir teilen könnte.

Gruß Xaight
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sortenwechsel

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Xaight.

Auch Dir sei die Suche ans Herz gelegt. Da findet man sofort diesen Eintrag zum Sortenwechsel hier: viewtopic.php?f=22&t=7739&hilit=Sortenwechsel

Beste Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“