Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Antworten
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von DonHibachi »

Ich bin gerade am überlegen eine smarte Telegram(edit)-Grp zu machen mit dem Hintergedanke, den Patienten hier im Umkreis Zwecks Verfügbarkeit abzusprechen um die Möglichkeit für uns alle zu erhöhen an unsere Medizin zu kommen.

Wer also zusätzlich zu diesem Forum auch noch bei einem Canna-Netzwerk, über irgendeine Whatsappnummer verfügt, etwas bewandert in dem Bereich ist und natürlich volljährig ist kann sich gern melden. Die Gruppe sollte überschaubar bleiben außerdem.

(Alle Nummern werden nur intern sichtbar sein uns sonst nicht weiter gegeben. Ich zum Beispiel habe eine extra Whatsappnummer somit könnte mich auch keiner übers Mobilnetz anrufen)

Niemand braucht Angst haben dass diese Infos nur intern gehalten werden und wir das nicht gegebenenfalls nach Außen portionieren. Wir sind ja keine Bilderberger oder so.

Das sollte nur eine zusätzlich Variante sein zum Informationsaustausch/ zur Kommunikation im Globalen Netzwerk z.B. in Foren.

Der Hintergrund der Gruppe ist,den Teil zwischen dem Rezept einer Sorte zu besitzen und jenes Rezept als Ausgangsstoff abholen zu können, miteinander abzusprechen und dadurch effizienter zu machen.


Solange man sich und andere dadurch nicht schadet, wenn dann hilft dann ist das doch nice und man kann das mal probieren...
Zuletzt geändert von DonHibachi am So 19. Nov 2017, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
089jaa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 18:31

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von 089jaa »

Telegram unterstützt Nicknames und ist in der Administration von Gruppen (insbesondere großen Gruppen) deutlich besser. Dazu gibt es einen Verschlüsselten Chat mit Selbstzerstörer, falls 2 Leute etwas mehr Privatsphäre wünschen - nettes Gimmick.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von DonHibachi »

Von mir aus gerne Telegram. Da ich das noch nocht benutzt hatte hab ichs nicht vorgeschlagen.
Wenn wir jetzt noch 2-3 Leute sind dann lohnt sich der Versuch das zu auskundschaften.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DanielZappel
Beiträge: 313
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 14:26

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von DanielZappel »

Grundsätzlich finde ich die Idee auch als Hesse gut. Ich kenne mich aber 0 damit aus. Telegramm... Schon gehört... Benutzen Terroristen. Sollte also sicher sein. ;) ;) ;) Aber denk ruhig mal forumsweit. Ich fänd sowas ganz OK. Auch allgemein zum chatten mal.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von Vapelife13 »

Ich wäre aus München mit dabei :!:
GanjaGanesha
Beiträge: 29
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 14:10

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von GanjaGanesha »

Bei Telegramm als Messenger würde ich mich aus Nürnberg anschließen.


Gruß GanjaGanesha
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von DonHibachi »

PN für Telegram ging grad raus. Sorry aber hatte etwas viel lernstress.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Greenkeeper
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:00

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von Greenkeeper »

Wäre auch interessiert an der Telegramm Gruppe, komme direkt aus München, falls das wichtig wäre ;)
DonHibachi
Beiträge: 79
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 00:26

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von DonHibachi »

Top dann bekommst du eine einladung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
b5z
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Nov 2017, 10:53

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Beitrag von b5z »

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Meine Hausapotheke in München vertröstet mich seit Monaten...
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“