Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Endoca Produkte

Antworten
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Endoca Produkte

Beitrag von Vapelife13 »

Hat jemand einen Tipp, wo es günstig Endoca Produkte gibt?
Danke und einen schönen Sonntag!
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Endoca Produkte

Beitrag von bushdoctor »

[Werbung entfernt von Admin Florian Rister]

...bei kleinen Bestellmengen ist der Hanf-Laden vom Wenzel günstiger als bei Endoca selber.

Habe selber schon dort bestellt, obwohl ich 20% Dauerrabatt bei Endoca bekomme... die Versandkosten sind aber bei Endoca etwas happig (9,90 Euro), wohingegen man beim Hanf-Bioladen ab 100 Euro Einkauf keine Versandkosten bezahlt.
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Endoca Produkte

Beitrag von Vapelife13 »

Super, vielen Dank!
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Endoca Produkte

Beitrag von Vapelife13 »

Jetzt habe ich mir die Seite vom Bio-Hanfladen mal genau angesehen, das ist ja der Laden in München. Komisch - dort war ich vor kurzem, aber die Auswahl an Endoca Produkten war eher gering. Ich habe am letzten Freitag dort angerufen und habe nach der 10g "Spritze" mit 20% CBD gefragt, aber laut Aussage der Mitarbeiterin haben Sie das nicht. Und hier auf der Seite haben Sie 50 Stück auf Lager, sehr merkwürdig. Jetzt habe ich heute morgen das Produkt direkt bei Endoca bestellt, allerdings musste ich 3 Stück nehmen um einen halbwegs akzeptablen Preis zu bekommen und es war insgesamt immer noch 18€ teuerer als wenn ich im Hanfladen bestellt hätte. Von daher wirklich ein super Tipp, danke! Aber da haben die sich ein gutes Geschäft entgehen lassen und ich hätte nicht fast 600,-€ auf einmal für CBD ausgeben müssen :x
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Endoca Produkte

Beitrag von bushdoctor »

Es kann sein, dass Wenzel im Online-Shop direkt über Endoca "fakturiert"... meine Bestellung bei ihm hat knappe 5 Tage gedauert, in etwa genauso lange wie wenn ich direkt bei Endoca bestelle...
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Endoca Produkte

Beitrag von Florian Rister »

Wir mögen hier im Forum echt keine Werbung... Ich verstehe euer Interesse, aber es gibt schlichtweg andere Foren dafür (ACM!)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“