Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Groningen Apotheke Hasch auf Rezept?

Antworten
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Groningen Apotheke Hasch auf Rezept?

Beitrag von Pongo »

wer kennt diese apotheke oder war sogar schonmal dort? gibt es diese überhaupt noch?
sehr günstiges hasch soll es dort geben und das in spitzen qualität auf rezept für selbstzahler, möglicherweise auch als niederländer über die krankenkasse.
wer weiss darüber mehr? und kann paar infos raushauen? per google habe ich nur 2 zeitungsartikel gefunden.


http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... e-1.233772
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
littleganja

Re: Groningen Apotheke Hasch auf Rezept?

Beitrag von littleganja »

Ich glaube du darfst das Wort Hasch nicht so ernst nehmen, der Verfasser des Artikels kennt bestimmt den Unterschied zwischen Gras und Hasch nicht. Evtl wird der Beitrag mit dem Wort Hasch häufiger geklickt wie ein Beitrag bei dem es schon wieder um Med Cannabis geht?!
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Groningen Apotheke Hasch auf Rezept?

Beitrag von Pongo »

ja da hast du wohl recht… hab mich schon gewundert das es seit 2007 nirgendwos mehr erwähnt wurde…
naja wäre ja auch zu schön gewesen :cry:
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“