widerspruch kostenübernahme TK

Antworten
sunny19
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Okt 2017, 12:29

widerspruch kostenübernahme TK

Beitrag von sunny19 »

hallo

ich leide unter einer reihe von multiplen symptomen aufgrund derer ich voll erwerbsgemindert bin. darunter adhs, m.Chron, tinnitus, gelenkbeschwerden, borderline und depression. ich habe ziemlich alle antidepressiva, beruhigungsmedies etc. durch und auch alle standarttherapien hinter mir.

die tk hat meinen antrag auf kostenübernahme und meinen widerspruch abglehnt.
nun suche ich jemanden der mit ähnlichen symptomen bei der tk einen kostenübernahmeantrag gestellt hat und erfolg hatte, bzw eine einstweilige anordnung gegen die tk durchsetzten konnte und bereit ist mir die bescheide, urteile etc. zur verfügung zu stellen. für eure hilfe währe ich sehr dankbar.

bis denne und machts gut ;)
littleganja

Re: widerspruch kostenübernahme TK

Beitrag von littleganja »

Das einzigste und wirksamste was du tun kannst

:arrow: viewtopic.php?f=22&t=7529

Viel Glück
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“