Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Samen im Cannabis

Gesperrt
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Samen im Cannabis

Beitrag von Pongo »

manol hat geschrieben:... Noch etwas: Ihr habt Recht, die Charge 22/1 17024/2 ist ein schlechter Witz. Habe aus den 10g für 259 Euro 31 Samen gesammelt. Einfach unfassbar, diese medizinische Qualität.

Bis bald, Manol

leider ist das mit den samen rechtens. in der verodnung stehen flowers and seeds.
ihr müsst druck auf die hersteller machen emails schreiben und solche chargen ablehnen!
insgesamt sollte von herstellern abstand genommen werden die solche chargen rausgeben.

weiss jemand wieviel man max. auf rezept in einer apotheke in den niederlanden ordern kann?
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Do 7. Dez 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema aufgetrennt
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

Pongo hat geschrieben: ihr müsst druck auf die hersteller machen emails schreiben und solche chargen ablehnen!
insgesamt sollte von herstellern abstand genommen werden die solche chargen rausgeben.

Ist klar :lol: :lol: :lol:

Ein wirklich kranker Mensch wird den Teufel tun und wegen Samen im Cannabis (was trotzdem gut ist) darauf zu verzichten und ggf. Schmerzen oder schlimmeres in Kauf nehmen. So eine Aussage kann nur von jemand kommen der nicht wirklich krank ist und sich zusätzlich nicht mal in die Lage versetzen kann....

Wir sind aktuell nicht wirklich in der Position etwas zu fordern und glücklich über jeden Strohhalm, von daher falls du auch Patient bist, schreib nen Brandbrief und Boykotiere was immer du willst :roll:
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von vaporo redhalo »

Pongo hat geschrieben:ihr müsst druck auf die hersteller machen emails schreiben und solche chargen ablehnen!
insgesamt sollte von herstellern abstand genommen werden die solche chargen rausgeben.
Druck machen per mails, klar, bin dabei. Cannabis abgeben wegen Samen, auf keinen Fall. Darf ich Fragen welchen Erkrankung Du hast? Wenn ich kein Cannabis nehme fühlt es sich an als wenn mir jemand in mein Ei getreten hat. Nun soll ich also den Schmerz ertragen und die Charge ablehnen? Dein ERNST? Wie kannst Du jemanden wie unter anderem mir so einen Rat geben? Stell Dir vor ich wäre so "schlau" und folge deinem Rat. :? :o :shock:
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Ja schon lustig, sich bei nem naturproduckt über samen beschweren , aber bei pillen akzeptiert man Aluminium, füllstoffe, färbemittel....
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Pongo »

hmmm in erster linie seid ihr erwachsen und besitzt intelligenz und entscheidet für euch also warum wollt ihr mir jetzt kindisch einen vorwurf machen?

niemand sagt das das cannabis shclecht ist nur weil seeds drin sind, es ist auch rechtens laut vereinabrung aber ihr bekommt weniger für euer geld wenn viele samen drin sind.
aber wenn das für euch ok ist , warum regt ihr euch künstlich auf, seid doch nicht so kindisch.

mann könnte ja auch ein foto machen und dies als protest an den hersteller schicken und nen brief dazu.

und von wegen man dürfte nix fordern. völliger bullshit, selbstverständlich darf man ein produkt fordern welches keine bestandteile enthält, welche man zu seiner therapie nicht einsetzen kann!

aber gut dann nehmt das halt in kauf, bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen. ausser man hört blind und naiv auf andere, aber dann gillt man auch nicht als geistig erwachsen.
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@Pongo

Wenn ich (und ich kann ja nur von mir reden) keinen Cent bezahle warum soll ich mich beschweren??? Weil Samen drin sind die ich locker aussortieren kann??? Wenn du meine Beiträge über Pedanios 22-1 gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich obwohl es Samen hat besser wie z.b. Bedrocan finde, das hat/hatte Miniseeds und ist einfach medizinisch Scheiße! Die Miniseeds kannst du nicht rausnehmen und sind total gesundheitsschädlich!

Wenn es vor einem Monat nur Pedanios 22-1 gab und da Samen drin sind soll ich lieber nichts nehmen und anstatt dessen evtl. Chemie??? Oder noch besser 12 - 15 Euro auf dem Schwarzmark bezahlen für was das ich umsonst bekomme???

Mit manchen hier muss man eben reden wie mit Kindern, da sie vermutlich irgendwo im Alter von 12 in der Geistigen Reifung stehen geblieben sind, damit meine ich natürlich nicht dich, wäre ja sonst evtl. eine Beleidigung obwohl es nur eine Feststellung wäre ;)

:arrow: Und bitte wenn du nicht zu uns Patienten gehörst, höre auf über uns zu Urteilen und vor allem hör auf uns vorzuschreiben was mir zu machen haben und was nicht, irgendwann reißt mir die Hutschnur......
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Pongo »

@ little
sag ma was los bei dir da drin?
du solltest dich mal nicht immer rechfertigen oder nicht unreflektiert alles persönlich nehmen und ausschliesslich auf dich beziehen, wenn ich aussagen allgemein halte!

miniseeds gesundheitsschädlich? im vapo oder bei verzehr sicher nicht! sag mal rauchst du etwa? aber dir ist schon bewusst das rauchen gesundheitsschädlich ist? :lol:

ich als patient gebe empfehlungen ab und äussere meine meinung, was du dann daraus machst, besonders wenn du dich angesprochen fühlst, ist irrelevant.
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
littleganja

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von littleganja »

@Pongo

Wenn du hier in meinem Beitrag schreibst fühle ich mich logischerweise angesprochen.

Wie ich meine Medizin konsumiere geht dich nen Scheiß an, nur soviel ich hatte schon einen Vulcano Vaporizer da wusstest du nicht mal was das ist. Es gibt einfach Menschen die Nerven und wollen andere bevormunden, die sind meiner Meinung nach hier fehl am Platze, da sie eben durch Fehlinformationen oder Klugscheißen das ganze Forum hier nerven und belästigen. Siehe Beiträge über meinem die auch an dich gerichtet waren bzw sind, die hätten auch gerne ne Antwort :roll:
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Ich schreib zwar hier nix grossartiges aber ich hätte auch gerne informative sachen.

LG hatte pedanios 22/1 teilte das mit den samen mit, OK weiss ich bescheid und handel danach.
Is doch super und wenn einer unerfahren ist dann fragt er und bekommt dann meinungen is auch ok.
Aber das hier jeder seine meinung ständig als aufforderung.... usw. Zum besten gibt is störend.

HIER GEHT ES NICHT UM SAMEN DA GIBT ES SCHON X THEMEN DAZU.

DER ARME MARTIN MUSS NUN DEN GANZEN MISST WIEDER UMPARKEN.
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Pongo »

wenns mich nen scheiss angeht warum redest du dann darüber?
und was soll die kindische aussage mit dem volcano?

wie gesagt wenn für euch seeds ok sind dann solltet ihr euch garnicht angesprochen fühlen und habt natürlich auch keinen grund euch bei der apotheke zu beschweren andere die es stört sollten sich am besten direkt bei den produzenten beschweren oder chargen mit seeds drin eben einfach nicht annehmen oder zurückgeben.
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Ich glaubs echt nicht.

HIER GEHT ES NICHT UM SAMEN DA GIBT ES SCHON X THEMEN DAZU.

DER ARME MARTIN MUSS NUN DEN GANZEN MISST WIEDER UMPARKEN.
thcola
Beiträge: 248
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 14:38

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von thcola »

noch eine portion popcorn bitte :roll: :mrgreen:
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von Duck »

Mit oder ohne Mais Korner? :lol: :shock:
manol
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 20:44
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Beitrag von manol »

noch eine portion popcorn bitte :roll: :mrgreen:

Oh man. Ihr Lieben wollte nichts lostreten. Mich einfach nur mitteilen.
Sorry for that.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4614
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Samen im Cannabis

Beitrag von Martin Mainz »

Thema wird geschlossen
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Gesperrt

Zurück zu „Cannabis als Medizin“