Pedanios 20/1

Fraagender

Pedanios 20/1

Beitrag von Fraagender »

Hallo zusammen,

bin nun doch etwas ernüchtert dass meine Wunschsorten Bakerstreet und Red No 4 wohl nicht verfügbar sind.
Alles was bliebe wäre derzeit z.B. Pedanios 20/1.

Ich finde keinerlei Infos! Weiß jemand mehr? (Indica?)


Gruß
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von vaporo redhalo »

Frohes neues an alle.
Fraagender hat geschrieben:Weiß jemand mehr? (Indica?)
Ist ein Indica. Ich habe es auch als Bakerstreet Notreserve/Ersatz. Wirkt gut aber kommt nicht an das HKU ran. Soll jetzt aber nicht heißen das es eine schlechte Alternative ist.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
littleganja

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von littleganja »

Orange No 1 müsste es doch geben, ist Super Lemon Haze und somit Sativa.

Pedanios 20-1 ist definitiv Indica, da stimme ich Vaporo Redhalo zu.
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von DrGreenthumb »

Da muss ich dich korrigieren, Orange no1 ist kein SuperLemonHaze. Es ist ein indicalastiger Hybrid, genaue Sorte weiss ich allerdings nicht.
Fraagender

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von Fraagender »

grins @littleganja

Hier geht's Grad eher wieder um Indica- Sativa war der andere Thread ;-)

Aber zum Thema Orange... laut Hersteller und Apothekenauskunft soll es eine Indica sein. ...
littleganja

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von littleganja »

Ist definitiv Super Lemon Haze also Sativa (Hybrid)!

Einfach testen und nicht bis 2019 warten :roll:
DrGreenthumb
Beiträge: 244
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:53

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von DrGreenthumb »

darf ich fragen warum du dir so sicher bist? Also versteh mich nicht falsch, ich wäre froh wenn es so wäre :)

Dann müsste das OrangeNo1 mit SLH gelabelt sein, kann das jemand bestätigen?
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von vaporo redhalo »

Jetzt bin ich verwirrt. Red no 2 ehemals Houndstooth ist und war doch immer SLH oder LSK. Gibt es Red no 2 nur noch als Lemon Skunk und Orange no 1 ist jetzt Super Lemon Haze?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
littleganja

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von littleganja »

Ich habe die Information dass das Orange No1 das Superlemon Haze ist und das Red No 2 das Super Lemon Skunk. Wie auch immer .......
Fraagender

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von Fraagender »

Meine Güte ist das ein Durcheinander an Informationen!.
Wäre schön wenn die Hersteller klar Stellung beziehen!
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von Pongo »

red no 2 ist jedenfalls kein super lemon haze!

pedanios 20/1
ist mehr sativa besonders was die wirkung angeht.
ist auch sehr lecker . im grunde bestens zu empfehlen!
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
littleganja

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von littleganja »

Pedanios 20-1 soll reines Indica laut Hersteller sein!
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von m0rb »

littleganja hat geschrieben:Pedanios 20-1 soll reines Indica laut Hersteller sein!
Pedanios 20/1 IST ein 100% reiner INDICA Strain, du hast natürlich recht, an dieser sorte ist genau 0% sativa anteil - und "LECKER" ist da, mMn, auch überhaupt nichts dran!
Pedanios 20/1 ist tatsächlich eine der am abstoßendsten schmeckendsten sorten, die ich je verköstigt habe und ich habe ca. ein jahrzehnt lang doch recht sehr viel gekifft. das zeug idt echt richtig "bäh",, aber was ich noch schlimmer finde ist, dass es echt mies wirkt (bei mir)!
da ist null typische indica-wirkung; es macht mich weder müde, noch presst es mich irgendwo hinein.

müsste ich Pedanios 20/1 mit einem wort beschreiben, wäre dieses eine wort:

"meh!"

wüsste wirklich gerne mehr zur genetik dieser sorte, denn so etwas ekliges ist mir bisher noch nie untergekommen. sorra, aber ich finde diese sorte echt richtig schäbig. ;)
littleganja

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von littleganja »

Habe gehört es soll wohl ein Kush sein?!
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von vaporo redhalo »

Pedanios 20/1 Charge 17-020. Bei mir wirkt es sehr stark, drückt mich in die Couch und macht einfach nur müde. Liegt vielleicht an der Charge. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Vom Geschmack her finde ich es nicht so schlimm wie mOrb, aber da hat wohl jeder sein Kryptonite. Mein Kryptonite ist Bedrocan, ich könnt fast kotzen wenn ich es Konsumiere, ekliger Gschmack und allein schon der Geruch, aber alles rein subjektiv. In meiner 20 Jährigen "Probier Phase" sind mir trotzdem schon deutlich schlechtere Sorten untergekommen.

Genetik fände ich auch mal interessant zu wissen. Glaube nicht das es Hindu Kush ist, Bakerstreet ist ja Hindu Kush und damit hat es nix gemein.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
littleganja

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von littleganja »

Nicht Hindukush nur Kush, sind zwei verschiedene Sachen. Kush macht extrem Müde und drückt in die Couch, Geschmack ist Erdig.

Bei Bedrocan gebe ich dir Recht Ekelhaft geht mir auch nicht rein, hilft mir auch nicht wirklich :?
lecube
Beiträge: 91
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 11:46

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von lecube »

Schreibt ihr hier jetzt über das pedanios 20/1 von peace Naturals oder von Aurora? Hat sich da neuerdings was am Strain geändert?

Bei der Bedrocan stimme ich euch zu weder geschmacklich noch von der Wirkung her bringt es mir irgendetwas...
zudem kratzt das Bedrocan bei mir selbst beim vaporisieren stark. Rein optisch hat sich die Qualität leider auch verschlechtert.

Kommt mir nicht mehr ins Haus
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von vaporo redhalo »

littleganja hat geschrieben:Nicht Hindukush nur Kush, sind zwei verschiedene Sachen. Kush macht extrem Müde und drückt in die Couch, Geschmack ist Erdig.

Bei Bedrocan gebe ich dir Recht Ekelhaft geht mir auch nicht rein, hilft mir auch nicht wirklich :?
Kush it is. Perfekt beschrieben.
lecube hat geschrieben:Schreibt ihr hier jetzt über das pedanios 20/1 von peace Naturals oder von Aurora? Hat sich da neuerdings was am Strain geändert?
Ich rede von Aurora Charge 17-020. Strain kenne ich leider nicht. Am besten fahre ich zur Zeit mit Red No 2 und Bakerstreet. Bakerstreet ist leider bald leer und dann kommt es erst wieder mitte ende Februar. Als Ersatz habe ich Red no 4 bestellt und Orange no 1 zum probieren.

Weiß zufällig noch jemand hinter welcher Sorte sich Super Lemon Haze versteckt?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
Pongo
Beiträge: 83
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:43

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von Pongo »

hatte das 20/1 von aurora … war jedenfalls überhaupt nicht so schlecht wie hier dargestellt und passt auch nicht zu den beschreibungen aber egal…

red no 4 kann ich nicht empfehlen , zwar sehr potent aber auch sehr langweilig.
super lemon haze gibt es im moment nicht!
das red no 2 ist meiner meinung nach jedenfalls keine haze!
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
m0rb
Beiträge: 200
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 15:16
Wohnort: Einzugsgebiet Männerheim

Re: Pedanios 20/1

Beitrag von m0rb »

Aurora 17-020

scheint tatsächlich mein kryptonit zu sein, einfach nur bäh! ;)

will unbedingt das Hindu Kush probieren, von dem mir schon mehrfach vorgeschwärmt wurde. und mich würde auch sehr interessieren, way Super Lemn Haze ist, weil morgen wird mein Rp bestellt beim doc.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“