Ich glaube mit Ghost Train Haze bist du auf der richtigen Spur.
Wenn man bei Leafly mal schaut (
https://www.leafly.com/sativa/ghost-train-haze) sind die angegebene Besonderheiten sehr zutreffend. Es hilft laut Leafly gegen Stress, Depressionen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, verbessert die Konzentration und macht Kreativ. Bis auf die Angstzustände (da ich keine habe), kann ich diese Besonderheiten bestätigen, vor allem der Hunger setzt viel früher ein, Schmerzen werden auch durch Bodyhigh unterdrückt.
Geschmack passt auch: Erde-Zitrus-Süß
Effekt und Medical Angabe von Leafly passt auch bis auf Kopfschmerzen, da kann ich nichts zu sagen da ich selten welche habe, jedoch wird mein Kieferschmerz reduziert.
Laut Pedanios sollte das 22-1 auch eine Alternative gegenüber Bedrocan (Jack Herer) sein, Ghost Train Haze ist schon ähnlich wie Jack Herer, zumindest beinhalten beide Haze. Pedanios 22-1 war/ist zumindest für mich die besser Medizin gegenüber Bedrocan, da Pedanios 22-1 ein Körperhigh entfaltet, was Bedrocan leider so nicht hat.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)