Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Pedanios 22/1 Aurora

Pedanios 22/1 Aurora



Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Pongo am Fr 12. Jan 2018, 15:37

Der absolute Yam Yam shit .
Kräftig , absolut geschmackvoll und aromatisch.
In meinen Augen zur Zeit das beste was Geschmack angeht.
Sehr inspirierend und belebend. Ein Sturm im positiven Sinne.
Sollte gut für Leute sein die bisse aktiviert werden müssen.
Dateianhänge
15157673032821302017615_small.jpg
15157673032821302017615_small.jpg (268.88 KiB) 344-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Fr 12. Jan 2018, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert (+72 x gesehen)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo
 
Beiträge: 68

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:43


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon thcola am Fr 12. Jan 2018, 16:18

Pongo hat geschrieben:Der absolute Yam Yam shit .


eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber .. ;)

welche symptome behandelst du mit dem "Der absolute Yam Yam shit" ?
und
tritt besserung durch den "Der absolute Yam Yam shit" ein ?
thcola
 
Beiträge: 160

Registriert:
Mo 22. Mai 2017, 13:38


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Pongo am Fr 12. Jan 2018, 17:14

das gemüt behandel ich damit in erster linie und da ist das yam yam shit ausgezeichnet für geeignet.
weil es schonmal ordentlich laune macht. rein psychologisch betrachtet.
aber um auf deine frage genauer einzugehen ich wollte nur mal die sorte und ihre wirkung kennenlernen, für mein leiden u.a. chronische schmerzen. suche ich noch die passenste sorte oder besser gesagt sorten kombination.
es ist also noch viel zu tun und zu testen…
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo
 
Beiträge: 68

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:43


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon DrGreenthumb am Fr 12. Jan 2018, 19:18

Kann jetzt auch nur am Foto bzw. Licht liegen aber für mich sieht das echt nicht so toll aus.

Aber solange die Wirkung für dich gut ist, passt es doch! :)
DrGreenthumb
 
Beiträge: 169

Registriert:
Do 18. Mai 2017, 15:53


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon thcola am Fr 12. Jan 2018, 20:58

Pongo hat geschrieben:um auf deine frage genauer einzugehen ich wollte nur mal die sorte und ihre wirkung kennenlernen, für mein leiden u.a. chronische schmerzen. suche ich noch die passenste sorte oder besser gesagt sorten kombination.
es ist also noch viel zu tun und zu testen…


das kenne ich gut, und wenn man mal eine gefunden hat, -> ist sie nicht mehr lieferbar
wird man wohl weitertesten müssen, bis man ein spektrum an sorten zur auswahl hat auf denen man ausweichen kann im falle von lieferschwierigkeiten.

die derzeitige situation lässt einem ja auch keine andere wahl
thcola
 
Beiträge: 160

Registriert:
Mo 22. Mai 2017, 13:38


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon Pongo am Sa 13. Jan 2018, 01:00

ja es sieht krautig aus ist aber was ganz feines… wie sagt man so schön , die inneren werte zählen ;)
Auf der Suche nach einer gut sortierten Apotheke (in Weinheim von Frankfurt 75 km entfernt)?!
Hier kann euch geholfen werden!
Wer Interesse hat, gerne per PN melden.
Pongo
 
Beiträge: 68

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:43


Re: Pedanios 22/1 Aurora

Beitragvon m0rb am Mo 15. Jan 2018, 19:18

ich habe nun schon mehrfach in netz aufgeschnappt, dass sich hinter der klangvollen sorte "Pedanios 22/1" angebli h eine pflanze namens "Ghost Train Haze", oder "OG Ghost Train" verbergen solle. hat hier vielleicht schon mal jemand besagtes Ghost Train Haze / OG Ghgost Train konsumiert und kann das mit Pedanios 22/1 verhleichen? ist an dieser these etwqs dran?
m0rb
 
Beiträge: 68

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:16

Wohnort:
Einzugsgebiet Männerheim


Zurück zu Cannabis als Medizin

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste