Cannabis optimal nutzen

Antworten
alpr
Beiträge: 100
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:00

Cannabis optimal nutzen

Beitrag von alpr »

Hallo,
da es immer wieder zu Engpässen bei der Cannabis Versorgung gibt, versuche ich mein Cannabis so optimal zu nutzen wie es nur geht und mich würde interessieren ob ihr da auch noch Tipps habt.
Hier meine Liste:
Alles was "Müll" ist (Stängel, kleine Blätter, die Reste im Behälter) sammel ich in einer "Pollen Box" und unten kommt dann Hash raus. Ich sammle seit April 2017 und habe im Schnitt 1g Hash im Monat dadurch erzeigt (60g/Monat auf Rezept). Jetzt nehme ich diese Reste und was beim vaporizieren "Müll" ist und mache daraus Cannabis Kokosöl, hier ist es schwer zu sagen was hier noch rausgehohlt werden kann, ich mische es immer 1 Teil "Müll" und 1 Teil Kokosfett und es ist immer besser als nichts. Dieser Rest kommt dann endgültig in den Müll.
Dann wasche ich meinen Mighty immer mit Alkohohl aus, da kommt auch bisschen raus, hier ein Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=tzi3c1_trsg

Es ist nicht viel, ich denke aber das ich pro Jahr so ein Monat überbrücken kann.

Wie macht ihr es, Müll sofort entsorgen oder auch weiter verarbeiten?

Gruß
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“