Was bewirkt Cannabis bei Stottern?

Antworten
kittenkitten2000
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:16
Wohnort: Dortmund

Was bewirkt Cannabis bei Stottern?

Beitrag von kittenkitten2000 »

Hey ihr Lieben,

Ich bin derzeit noch 17 Jahre jung(w) und mein Problem ist, dass ich noch stottere.
Als Kind habe ich stark gestottert, heute noch wenig, aber die Blockaden und das Gefühl vom Stottern ist leider immer noch da :/ Außerdem bin ich oft ziemlich verkrampft und eher nervös, schüchtern.
Ich interessiere mich seit kurzem für Cannabis, erstens weil mein bester Freund(verstorben...) damals meine Interesse geweckt hat und weil ich das Gefühl habe, dass mir das helfen wird.

Also, was sind eure Erfahrungen so, meint ihr, dass mir das helfen könnte, wird sich auf Dauer etwas ändern? Oder hilft das nur wenn man gerade high ist?
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mo 22. Jan 2018, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread Titel geändert und verschoben
littleganja

Re: Was bewirkt Cannabis, Tipps und Erfahrungen?

Beitrag von littleganja »

Versuche doch erst mal dein Glück mit CBD, das gibt es als Tropfen, Liquid für die E Zigarette, als Blüten & Hasch usw..... Alles Legal auch beim größten Onlinehändler dessen Namen ich hier nicht nenne, sonst wird gleich wieder gesagt ich mache Werbung.

Falls du E Liquids rauchst, würde ich dir die von Harmony empfelen mit zuerst 100mg u.b. OG Kush, das kenne ich wirkt und ist gut! Sonst Öle, evtl. darauf achten dass sie Bio sind oder was auch immer du willst.

Evtl. hilft dir das CBD sogar besser wie THC, da CBD mehr entspannt und relaxt, THC kann wenn kaum CBD vorhanden ist genau das Gegenteil verursachen. Falls CBD dir hilft, hast du auch einen Ansatz wie du in deinen noch jungen Jahren beim Arzt dich rechtferigen kannst warum du denkst das Cannabis helfen könnte.

Viel Glück ;)
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“