Antrag auf Canabis richtig stellen

Antworten
uweklaus3
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:38
Wohnort: Delitzsch

Antrag auf Canabis richtig stellen

Beitrag von uweklaus3 »

Hallo ich möchte versuchen zu helfen,schildere euch meine Beantragung auf Canbisauf Rezept und Kostenübernmahme der Krankenkasse bei mir AOK Plus.

1.Antrag an Krankenkasse stellen,reicht : Ich bitte um Zusendung der Unterlagen zur Beantragung Canabis auf Rezept mit Kostenübernahme.

Arzt tun muß
Das Formular was man bekommen hat von der Krankenkasse , dem Arzt geben , er muß es ausfüllen.Sind nicht viel Fragen und das Formular bekommt dann der Med. Dienst der Krankenkasse

Der Arzt schreibt noch einen Ausführlichen Bericht,Krankheiten,Medikamente und Begründet Canabis mit Verbesserung
deines Krankenzustandes.Canabsi besser als weitere Harte Medikamente.

Du schreibst einen ausführlichen Antrag, was du hast, deien Krankheiten, welche Medikament du nimmst.Warum du sagst Canabis hilft und vermindert Medikamenten Einnahme.

Du suchst im Internet nach wisenschaftlichen Ausarbeitungen das Canabis den Krankheiten die du auf DAUER hast
hilft.Den Autor dazu, deis kopierst du alles .

Alle 4 Sachen reichst du ( auch Antrag,Schreiben Arzt ) selbst bei der Krankenkasse ein.



Bei mir waren es 2 Antragsformulare,1 Krankenbericht vom Arzt,mein ausführlicher Antrag und die Ausarbeitungen.
3 Seiten Hausarzt, 1 Seite war bei mir mein Zweiter Arzt meine 30 Seiten mit Ausarbeitungen udn Quelle.

Genehmigung kam " nach 10 Tagen schriftlich " bekomm jetzt 100g Canabis Blüten pro Monat auf Rezept und Krankenkassen Kosten. Sorte Bedricon Blüten mindestens 22 bis 24% THC.
Seit 22.01.2018 hab ich dei erste Lieferung aus der Apotheke bekommen 20 Dosen a 5 Gramm,nehm es 3 mal am Tag, darf es Rauchen überall wo man in Deutsccland Rauchen darf aber auch auf Bahnhöfen,Öffentlichkeit überall.
Da es nun Medizin ist für mich und habe immer das Schreiben der Krankenkasse dabei um bei Kontrolle dies zu zeigen,selbst Polizei alle anderen müssen lesen ,Dumm schauen und gehen wieder, darf bis 100 Gramm bei mir haben in der Wohnung haben.

Bekommes wegen meine sehr Starken Chronichen Schmerzen,Ausufernden Karexi,HIV Infektion seit 10 Jahren.
Bin 100 % SGB wegen Schmerzen,Karexi mt Merkzeichen G und B . Habe eine Rollstuhl mit E Antrieb bekommen da ich ausser Haus nicht mehr als 10 Meter allein versuchen kann zu Laufen.Pflegegrad 3 denn hatte 03/17 auf einmal 3 Schlaganfälle.Gott sei Dank ausser Lähmungen Rechte Seite nichts geblieben.
uweklaus3
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:38
Wohnort: Delitzsch

Re: Antrag auf Canabis richtig stellen

Beitrag von uweklaus3 »

Wollte nur mal den Betrug ,den er für mich Darstellt durch die Apotheke aufzeigen.
5 Gramm Canabis Bedricon kosten auf Rezept normal 10 Euro pro Gramm macht 50 Euro pro Dose.
Aber es wird Bearbeitet eh man es bekommt, das sieht so aus war dabei. Dosen Aufschrauben, Canabis anschauen.Dose wiedr zuschrauben eine 6 Stellige Nummer auf die Dose Schreiben, dann bekommt man es und nennt sich Medikament zur Bearbeitung, Kosten jetzt 20 Euro pro Gramm, so schnell Verdient wird man reich. Denn dann kostet eine 5 Gramm Dose 20 Euro.In Holland bekommst in der Apotheke es schon ab 6 Euro auf Rezept pro Gramm.
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Antrag auf Canabis richtig stellen

Beitrag von Gunter_H »

uweklaus3

Gratulation zu Deinem Erfolg und danke für Deinen Bericht !!!

Dein gestellter Antrag zeigt deutlich, welch sehr umfangreiches Vorgehen

".....meine 30 Seiten mit Ausarbeitungen und Quellen."

manchmal nötig ist, will man auch Erfolg haben....!!!
Müssen ja nicht immer 30 Seiten sein, aber mit nur 3 Zeilen wird es schwer...!

Dieses Gedankengut... lieber ausführlich und systematisch schreiben, findet sich auch hier:

Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?
viewtopic.php?f=22&t=7701
und hier
GKV lehnt Cannabis ab. Was nun? | Hier Tipps erhältlich !!!
viewtopic.php?f=22&t=8247


Das Thema Apothekenabzocke wird im Forum schon stark kritisiert !
Vor allem für "Selbstzahler" ist es ein Katastrophe!
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
uweklaus3
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:38
Wohnort: Delitzsch

Re: Antrag auf Canabis richtig stellen

Beitrag von uweklaus3 »

Danke Gunter, muß sagen war selbst Erstaunt wie schnell es ging.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“