Cannabis MHD

Antworten
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Cannabis MHD

Beitrag von PallMall »

Hallo, kann man Cannabis wirklich nur 6 Monate benutzten?

Auf meine bisherigen Verpackungen stand immer ein MHD das nach 6 Monaten abläuft.

Und noch eine Frage...

Z.b ich bekomme pro Monat 50 Gramm verschrieben, verbrauche aber nur 30 Gramm, kann ich mir mit dem Rest einen " Vorrat für schlechte Zeiten" anlegen, oder ist das verboten?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
littleganja

Re: Cannabis MHD

Beitrag von littleganja »

Quatsch ist danach immer noch gut, bis zum MHD wird nur der angegebene THC Gehalt garantiert.
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Cannabis MHD

Beitrag von PallMall »

Danke für die Info.

Was denkst du von meinem lager Vorhaben? Ist das legal?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
littleganja

Re: Cannabis MHD

Beitrag von littleganja »

Ich glaube ein 3 Monatsbedarf also bei dir 150 Gramm als Reserve sollt kein Problem sein. Am beste wäre halt wenn es Original Dosen sind die am besten auch noch Original verschlossen/versiegelt sind. Sonst könnte man im Zweifel denken es wäre nicht das drin was drauf steht, sonst 3 Monatsdedarf darfst du sogar mit auf Reisen nehmen (mit den passenden Papieren)....
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Cannabis MHD

Beitrag von PallMall »

Danke nochmal für deine Antwort.
Welche passende Papiere wären das?
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
littleganja

Re: Cannabis MHD

Beitrag von littleganja »

Die brauchst du nur wenn du mit deiner Medizin in Urlaub willst, der Duck glaube ich hat hier im Forum darüber einen guten Beitrag verfasst, musst mal schauen....
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Cannabis MHD

Beitrag von Duck »

Nur ergänzt ;)
Reisen im und ausserhalb des Schengen Raums.
Mal mit der suchfunktion versuchen und diese wörte variieren.
Gab ja mehre themen dazu.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Cannabis MHD

Beitrag von Martin Mainz »

Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“