Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Erfahrungsbericht (No1) Greenfield Cherry CBD Cannabis

Erfahrungsbericht (No1) Greenfield Cherry CBD Cannabis

Erfahrungsbericht (No1) Greenfield Cherry CBD Cannabis

Beitragvon littleganja am Do 1. Feb 2018, 17:33

So habe eben die erste Dose mit Steirernugget ( Cherry ) getestet, indoor hergestellte CBD-reiche Hanfblüten. Der CBD/CBDA-Gehalt liegt bei 13-15% und der THC-Gehalt ist < 0,2%. Die Pflanzen werden biologisch angebaut und sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden. -> Angabe laut Hersteller - Hempotheke.at

- Konsumform Purjoint

Geschmack: Kirsche - leicht würzig - Pinie (Holz) - TOP!

Gefühl beim Rauchen: kein Kratzen, !Weiße Asche! - Zeichen für Qualität!

Wirkung: Entspannende Wirkung aber auch Kopf und Körperwirkung. Körperhigh stark vorhanden.

Gewicht: Soll 10 Gramm, ist 10,20 Gramm.

Aussehen:
Kleine Blüten, wie beschrieben, so gut wie keine Blätter, keine Samen!!! Kompakte Buds
nicht von Cannabis mit THC zu unterscheiden (Optisch). Alles wie erwartet....

Geruch: Kirsche - Frucht - Holland :lol:

Geruch vom Rauch: Nach richtig gutem Gras :mrgreen:

Wenn man zur Hempotheke Kontakt per Mail aufnimmt, bekommt man meist nach 1-3 Stunden Antwort, Lieferzeit waren jetzt ca. 3 Tage aus Österreich. Falls ihr noch Fragen habt wie gewohnt unten Posten, falls ich in der Aufzählung was vergessen habe könnt ihr mir ja kurz Bescheid geben.
Die anderen Sorten Folgen......

Links darf ich leider keine reinstellen, gibt es aber bei Amazon oder wie gesagt in der Hempotheke :!:

P.S. Hatte bis jetzt bei allen Sorten maximal 3 Samen insgesamt, bei Pedanios 22 gleiche Menge waren es bestimmt schon 12 gewesen, von daher alles okay.
Dateianhänge
1_small.jpeg
1_small.jpeg (338.45 KiB) 398-mal betrachtet
2_small.jpeg
2_small.jpeg (360.11 KiB) 398-mal betrachtet
3_small.jpeg
3_small.jpeg (333.42 KiB) 398-mal betrachtet
4_small.jpeg
4_small.jpeg (360.28 KiB) 398-mal betrachtet
Zuletzt geändert von littleganja am Fr 2. Feb 2018, 14:52, insgesamt 3-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja

Re: Erfahrungsbericht (No1) Greehfield Cherry CBD Cannabis

Beitragvon Gunter_H am Do 1. Feb 2018, 17:47

littleganja
Danke für den umfassenden und guten Erfahrungsbericht !
Die 10g Version ist schon wieder alle :o War das Dein Bericht :lol:
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
Gunter_H

Re: Erfahrungsbericht (No1) Greehfield Cherry CBD Cannabis

Beitragvon littleganja am Do 1. Feb 2018, 17:58

Gunter_H hat geschrieben:Die 10g Version ist schon wieder alle :o War das Dein Bericht :lol:

Quatsch habe erst einen Geraucht, jetzt kommt Orange Bud :mrgreen: Oder meinst du die Pedanios, ja die sind fast leer :?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja

Re: Erfahrungsbericht (No1) Greenfield Cherry CBD Cannabis

Beitragvon didi90 am Di 13. Feb 2018, 02:09

Bin echt gespannt auf die, immerhin ungestreckt und 7€/g is n fairer Preis finde ich bei dem CBD Gehalt von 13-15%.

Werde auch Bilder machen, sollte ich 5-10g kaufen.
Die 10g Dose ist ja leider ausverkauft immernoch.

*hust* Hübsches Dekostück auf jeden Fall ;) *hust*
Unter der bezeichnung geht es ja nach DE.

Schade das die nir vorkasse anbieten laut HP, sonst würde ich net zögern.
didi90

Beitragvon didi90 am Mi 14. Feb 2018, 02:50

Sieht echt genial aus das Zeug!

Hatte es mal auf Amazon gesehen, dort ist es aber nicht mehr gelistet.
Hatte mir auch schon überlegt mal 5g zu bestellen aber hab irgendwie Schiss, dass der Zoll es kontrolliert, denkt es wäre thc haltiges was umverpackt ist und ich n Strafverfahren am hals hab und die Führerscheinbehörde Stress macht und MPU verlangt.

Kann der Zoll denn deutlich sehen, dass es kein „richtiges Cannabis“ ist und man es ohne Probleme einführen darf?
Denn Päckchen etc. werden meines Wissens nach trotz der offenen Grenzen gecheckt.

Oder mache ich mir da umsonst sorgen und die Wissen was das ist und dass es erlaubt ist?
didi90

Beitragvon littleganja am Mi 14. Feb 2018, 09:58

Falls der Zoll das in die Finger bekommt geschieht nix da Legal in der ganzen EU!

Und ja es ist ersichtlich dass es sich nur um Nutzhanf handelt, was anderes ist es ja auch nicht.

Vertraue mir und bestelle ;)
littleganja

Zurück zu Cannabis als Medizin