Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Antworten
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von PallMall »

Bei Interesse siehe Anhang. ich hoffe man darf den hier veröffentlichen.

Ich denke, es geht uns Patienten auch was an.
Dateianhänge
BfArM_-_Begleiterhebung_zur_Anwendung_von_Cannabisarzneimitteln.pdf
(203.37 KiB) 597-mal heruntergeladen
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von Gunter_H »

PallMall hat geschrieben:Bei Interesse siehe Anhang. ich hoffe man darf den hier veröffentlichen.

Ich denke, es geht uns Patienten auch was an.
Finde ich sehr interessant, weil das sollen dann unsere Ärzte auf einer Datenbankanwendung mit unseren Daten (anonymisiert) ausfüllen....
Ob sich - mit diesem Fragen - dann wirklich Erkenntnisse gewinnen lassen, die den Einsatz von Med Cannabis untermauern muss man mal abwarten.. Ich bin nicht sehr optimistisch....

Was die Kassen von Cannbis als Regelleistung halten, haben sie ja schon am 15.03.2017 geschrieben:
https://www.aerztezeitung.de/politik_ge ... ezept.html

Schauen wir mal ...:
Bis in 4 Jahren wird sich ja ggf. Bayer und Monsanto für Cannabis stark machen, weil bis dahin Patente für Cannabis auf dem Spiel stehen... oder wir haben die volle Legalisierung (i have a dream)
Zuletzt geändert von Gunter_H am Mo 5. Feb 2018, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
Fraagender

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von Fraagender »

We have a dream 8-)
littleganja

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von littleganja »

Interessant!
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von Duck »

Xxx

Der hätte ja garnicht erfasst werden können :lol: fragebogen geht nur bis 120 jahre :o
Zuletzt geändert von Duck am Mi 20. Jun 2018, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Otto
Beiträge: 64
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 16:56

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von Martin Otto »

Hallo!

Ist das nicht ein Entwurf, vom Sommer letzten Jahres?
Was mich irritiert, ganz am Ende des Dokuments steht als Zeitangabe "07.04.2022 – 20:49" ?????
littleganja

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von littleganja »

Duck hat geschrieben:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ältester_Mensch

Der hätte ja garnicht erfasst werden können :lol: fragebogen geht nur bis 120 jahre :o
Ich glaube der offizielle älteste Mensch ist/war ein Frau über 125 Jahre alt. In Indien gibt es Menschen die behaupten über 135 zu sein. Schenkt man der Bibel glauben wurde z.b. Noah ca 800 Jahre, daher der Begriff Biblisches Alter ;) Methusalem ist der Vater von Noah!

Unsere Generation wird erleben dass Menschen über 160 Jahre alt werden, daher sollte der Fragebogen geändert werden :D
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von PallMall »

Guten Morgen.

Hier der Link bzw. die Quelle des Fragebogens.

https://fragdenstaat.de/anfrage/fragebo ... terhebung/

mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
PallMall
Beiträge: 278
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 21:39

Re: Fragebogen für die Cannabis Begleiterhebung

Beitrag von PallMall »

Martin Otto hat geschrieben:Hallo!

Ist das nicht ein Entwurf, vom Sommer letzten Jahres?
Was mich irritiert, ganz am Ende des Dokuments steht als Zeitangabe "07.04.2022 – 20:49" ?????

Ich denke, solang geht die Begleiterhebung. bzw wird da veröffentlicht.
Owner of www.Cannabis-Medic.de
Cannabis unsere Medizin - wir brauchen es zum Leben.

Exname Cura ----> New PallMall
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“