Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Antworten
Lioxx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 09:15

Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Beitrag von Lioxx »

Hi kann mir wer was zu denn aktuellen Pedanios 16/1 und 14/1 sagen.

Angeblich sollte das 16/1 eine indica sein und das 14/1 ein sativa, kann das wär bestätigen wer sie schon getestet hat?

Und er ist der lieferant Peace Naturals oder Auroa?

danke schonmal für eure antowrten
littleganja

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Beitrag von littleganja »

Bei Pedanios kann dir niemand genau sagen was drin steckt, von meiner Erfahrung her würde ich sagen dass es sich beim 20-1 um Indica handelt, der Rest sind vermutlich Hybride mostly Sativa. Bei den anderen Herstellern kann man die Sorten eher bestimmen, Tweed ist meiner Meinung nach aktuell der beste Produzent.
Lioxx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 09:15

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Beitrag von Lioxx »

Ja ich muss sagen bei Pedanios nerft schon sehr stark das die keine infos rausrücken.

Da muss ich dir recht geben Tweed macht schon wirklich gute arbeit was die wirkung angeht, über denn Geruch läst sich streiten. Bin jetzt auf das Red No.4 gespannt, hoffe mal dass es nicht so stark ist wie es einege geschrieben haben.
littleganja

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Beitrag von littleganja »

Red No 4 ist schon relativ Stark im Vergleich zu z.b. Bakerstreet, man kann ja dann aber wenn man es nicht so stark mag einfach weniger benutzen. Ist halt immer alles eine Sache der Gewöhnung, Red No 4 würde ich aber definitiv empfehlen, hatte es offiziell noch nicht, durfte es aber bei einem Bekannten Patienten verkosten TOP!
Lioxx
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 09:15

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Beitrag von Lioxx »

Da bin ich mal auf nächste woche gespannt wenn es Red No4 bekomme wobei ich mir von denn Pedanios eher mehr erhoffe muss ich sagen.
Hoffentlich bleibt die versorgungssituation so da momentan wirklich sehr viele sorten Lieferbar sind, aber leider Bedica nicht auf das warte ich jetzt schon sehr lange.
littleganja

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Beitrag von littleganja »

Bedica ist in meinen Top 3 8-) Leider nur Granulat!
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“