Verdampfen von Hasch im Mighty

Antworten
megrim
Beiträge: 109
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 17:45

Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von megrim »

Habe etwa 0.1g Bedrocan Hasch, hergestellt aus dem Kief, dass beim Grinden angefallen ist. Beim Mighty Vaporizer gibt es so ein Stahlwollekissen beigelegt. Hätte ein paar Fragen dazu:

1.) Ist das das Extraktepad zum Verdampfen für Hasch?
2.) Und wenn ja, lege ich das Hasch da einfach drauf (also stahlwolleinsatz rein und dann hasch)?
3.) Fließt mir das Hasch wenn es flüssig wird nicht ins Gerät durch (Schaden)?
4.) Wie hoch ist die Temperatur zu wählen? Eher maximum oder wie bei Gras? Verdampfe mein Gras meist zw. 185 - 195 Grad Celsius.
5.) 0.1 g ist bei mir so eine Dosiereinheit (Gras). Aber das Hasch ist ja viel potenter als die Blüten von Bedrocan, oder? Reden hier wir über 40% Hasch oder 60%? Bedrocan hat ja als Blüte schon allein 20-24%.

Danke für eure Hilfe!
mario.huana
Beiträge: 46
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 09:42
Wohnort: Highdelberg

Re: Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von mario.huana »

Hi @megrim,
den Kief aus dem Grinder habe ich (ohne Schaden!) schon im Mighty verdampft. Allerdings ausschließlich in den Kapseln, entweder mit Cannabis gemischt oder auch pur. Das hat gut funktioniert! Habe immer ein passendes Sieb oben und unten in der Kapsel.
Was die Temperatur betrifft, ich nehme immer 210. Kannst die Temperatur ja langsam steigern.
Best Wishes
mario.huana
Beiträge: 46
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 09:42
Wohnort: Highdelberg

Re: Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von mario.huana »

Auf diese Idee kam ich auch schon, das feine Sieb wird allerdings sehr schnell verdreckt. Inzwischen ziehe ich Siebe zusätzlich in den Kapseln vor ... ist aber vielleicht Geschmackssache.
Mia
Beiträge: 73
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von Mia »

Mich würde auch interessieren, wo genau jetzt diese Stahlwolle hin kommt . Unter das Hasch?
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von Vapelife13 »

Am besten etwas Weed, dann etwas Hasch und dann wieder etwas Weed.
Bei Hasch pur, die Stahlwolle unters Hasch.
Mia
Beiträge: 73
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:51
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von Mia »

Vapelife13 hat geschrieben:Am besten etwas Weed, dann etwas Hasch und dann wieder etwas Weed.
Bei Hasch pur, die Stahlwolle unters Hasch.
Ok vielen Dank.
Denke ich werde CBD Hasch bestellen und dann mit meinem 20/1 mischen, nehme zur Zeit CBD Kristalle zum mischen ( aber die sind zu teuer). Arzt wollte mir nach 10 g 20/1 erstmal nix neues verschreiben.
sl0wsmoke
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Nov 2017, 10:53

Re: Verdampfen von Hasch im Mighty

Beitrag von sl0wsmoke »

hatte hier diese pollen mal gekauft. haben mir ganz gut gefallen. sind schon super fein gehackt und schmecken ganz nice.

CBD Pollen Extrakt hochdosiert mit 10-12% CBD - Made in Europe HEANF - Premium (ebay) xxx
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Mi 21. Mär 2018, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link geixxt, Werbung ist nicht erlaubt (auch wenn es keine sein soll, es ist ein Shop und damit Werbung)
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“