Baby’s Seizures (Anfälle) Cured (geheilt) by Cannabis?

Antworten
littleganja

Baby’s Seizures (Anfälle) Cured (geheilt) by Cannabis?

Beitrag von littleganja »

Hier ein Video (leider nur in Englisch) über ein Baby das an verschiedenen unerklärlichen Symptomen leidet, die schlimmsten sind die Anfälle, ähnlich Epilepsie. 100 Anfälle am Tag!!! Dann hat es die Mutter mit CBD versucht....

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Bw09VG1CzDw

Das Video geht über in eine Talkrunde, in der die Mutter als Heldin bezeichnet wird und es wird sogar applaudiert. Die Anfälle haben nach wenigen Tagen abgenommen und das Baby kann wieder normal leben!

Peace
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: Baby’s Seizures (Anfälle) Cured (geheilt) by Cannabis?

Beitrag von MonaLisa »

Mir wird richtig warm ums Herz wenn ich das Baby am Ende lachen sehe :) .

Dass bei uns die Medizin noch so relativ unbekannt und vor allem verteufelt wird, liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Interessen der Pharmamafia. Wie uralt würden die aussehen, wenn man ihre teuerst entwickelten Arzeneien nicht mehr in großem Umfang braucht, weil ein einfaches Naturheilmittel oft die Sache rocken kann. Und bis zum heutigen Tage zuckelt die Mehrzahl aller Ärzte in Deutschland, blind und ignorant wie die Lemminge, hinter ihr her...

Die Oma im Video ist klasse :!:
sunny19
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Okt 2017, 12:29

Re: Baby’s Seizures (Anfälle) Cured (geheilt) by Cannabis?

Beitrag von sunny19 »

ja. ich habe das video auch gesehen und fand es mehr als sehr berührend. und es hat mich bisschen traurig und wütend gemacht zu sehen wieviel mehr kinder geheilt werden könnten, obwohl sich ja auch langsam was zu ändern scheint.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“