DHV-News #159 - Nicht gut!

Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Duck »

Was hat denn das jetzt mit dem thema hier zutun?
littleganja

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von littleganja »

DennisEF hat geschrieben: Ein Pharmaunternehmen wird sich das jetzt alles unter den Nagel reißen und dann
wird es Hanf vom Arzt geben.
Ist dir eigentlich bewusst das es seit März 2017 schon Cannabis vom Arzt gibt???
Dein Hanf gibt es bei z.b. Amazon ganz legal! Wenn dir nicht mal der Unterschied zwischen Hanf und Cannabis bekannt ist dann fehlen mir die Worte!
Also bestell dir Hanf bei Amazon auch CBD Blüten genannt, feier die Legalisierung und gib bitte Ruhe.

Und Duck hat Recht was hat das mit dem Thema zu tun???
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Duck »

Xxx
Zuletzt geändert von Duck am Mi 20. Jun 2018, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Martin Mainz »

Duck hat geschrieben:Was hat denn das jetzt mit dem thema hier zutun?
Das frag ich mich allerdings auch.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Gunter_H
Beiträge: 547
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:18

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Gunter_H »

Martin Mainz hat geschrieben:
Gunter_H hat geschrieben:Wir haben hier im Forum wirklich genug zu tun, um mit den Winkelzügen und Tricks von GKV / KV / & Co immer wieder klarzukommen, letztlich auch, um vor lauter Nebelkerzen noch Kurs zu halten ;)
Genau das Gegenteil ist der Fall. Hauptaufgabe des Forums nach Maßgabe des DHV ist die politische Legalisierung (von mir aus Regulierung) für Alle. Daß der medizinische Teil gerade ne Welle macht ist ok. Aber bitte verwechsle diesen Ort nicht mit dem I*ACM.

Grüße, Martin
Med. Cannabis nur eine Welle. Je mehr Probleme es da gibt um so besser, denn um so schneller kommt die Legalisierung. Naja immerhin sind wir ein „Welle“ und dürfen als Motto für den GMM herhalten. Alles richtig verstanden Martin Mainz ?
*** seit wann sind Pflanzen illegal ? ***
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von MonaLisa »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Schwarzmarkt zwischen 22 und 24 € pro Gramm bezahlt werden und dabei noch nennenswerte Mengen über oder unter den Tisch gehen.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Duck »

Ich kehre dem forum immer mehr den Rücken und schau da besser nur noch zu.
littleganja

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von littleganja »

Duck hat geschrieben:Ich kehre dem forum immer mehr den Rücken und schau da besser nur noch zu.
Auch ein Rücken kann entzücken :mrgreen:

Der Hype wie vor einem Jahr noch ist vorbei und alles läuft, besser so wie andersrum!
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Hanfkraut »

Ich finde es persönlich dumm GW neuste YouTube berichtet zu kritisieren!
Fremde und Gegner können schnell der Meinung sein das wir uns noch nicht einmal einig sind!

Es ist schon schlimm genug das die Politik, etc. Mangelhafte und unvollständige oder falsch aussagen an Informationen ohne hand und fuß veröffentlichen!

Genau die müssen wir unter der Lupe nehmen!

Interne Fehler die auch ein GW versehentlich passieren können müssen nicht im forum diskutiert werden!
Das macht uns nur lächerlich!

Besser ist es dann eine PN oder eine Mail zu schicken und gut ist!

Wenn ich Administrator wäre, würde ich diesen theard sofort und kommentarlos löschen!

Nicht das meine Denkweise hier falsch aufgefasst wird!
Binn gegen zensur, nur wisst ihr selbst wieviele Augen hier mitlesen und darauf nur warten uns zu zerpflücken ( cannabis Gegner)
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von littleganja »

Hanfkraut hat geschrieben:Ich finde es persönlich dumm GW neuste YouTube berichtet zu kritisieren!
Fremde und Gegner können schnell der Meinung sein das wir uns noch nicht einmal einig sind!

Es ist schon schlimm genug das die Politik, etc. Mangelhafte und unvollständige oder falsch aussagen an Informationen ohne hand und fuß veröffentlichen!

Genau die müssen wir unter der Lupe nehmen!

Interne Fehler die auch ein GW versehentlich passieren können müssen nicht im forum diskutiert werden!
Das macht uns nur lächerlich!

Besser ist es dann eine PN oder eine Mail zu schicken und gut ist!

Wenn ich Administrator wäre, würde ich diesen theard sofort und kommentarlos löschen!

Nicht das meine Denkweise hier falsch aufgefasst wird!
Binn gegen zensur, nur wisst ihr selbst wieviele Augen hier mitlesen und darauf nur warten uns zu zerpflücken ( cannabis Gegner)
Wurde das Forum nicht erschaffen um zu diskutieren? Was bringt eine PN wenn es nichts ändert?
Warum muss jeder hier einer Meinung sein bezüglich der Berichterstattung DHV News? Bis jetzt fand ich die DHV News immer gut, es ist ja auch kein Weltuntergang, man bietet mit so was Angriffsfläche und anstatt es klein zu reden, ist es wenn es schon als erwähnenswert erachtet wird zu verurteilen. Ist mein Meinung.

Zu wissen das Du den Beitrag direkt gelöscht hättest gibt mir zu denken.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Hans Dampf »

Hanfkraut hat geschrieben: (...)

Wenn ich Administrator wäre, würde ich diesen theard sofort und kommentarlos löschen!

(...)
Binn gegen zensur, (...)
Also entweder oder. Beides gleichzeitig geht nicht.
:roll:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
littleganja

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von littleganja »

Hans Dampf hat geschrieben:
Hanfkraut hat geschrieben: (...)

Wenn ich Administrator wäre, würde ich diesen theard sofort und kommentarlos löschen!

(...)
Binn gegen zensur, (...)
Also entweder oder. Beides gleichzeitig geht nicht.
:roll:
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, danke für den Hinweis, hätte ich oben so ein Roman nicht schreiben müssen.....

Wenn's der Sache dient ist Zensur vertretbar :?
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Hanfkraut »

Ich meine das nicht böse!

Aber es gibt Sachen die klärt mann unter dem Radar!

Derzeit suchen bestimmte läute mit Hochdruck nach Fehlern!
Nach der positiven berichten in der Öffentlichkeit. Folgen derzeit eine flut von negativen Nachricht über cannabis, teilweise mit Unwissenheit und Falschaussagen zu unserer ungunzt!

Darum Angriff ist die beste verteidigung!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von littleganja »

Hanfkraut hat geschrieben:Ich meine das nicht böse!

Aber es gibt Sachen die klärt mann unter dem Radar!

Derzeit suchen bestimmte läute mit Hochdruck nach Fehlern!
Nach der positiven berichten in der Öffentlichkeit. Folgen derzeit eine flut von negativen Nachricht über cannabis, teilweise mit Unwissenheit und Falschaussagen zu unserer ungunzt!

Darum Angriff ist die beste verteidigung!
Meiner Meinung nach ist Glaubwürdigkeit besser wie Angriff ebenfalls ist es eventuell besser unangenehme Themen besser nicht aanzusprechen, daher meine Kritik.
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Hans Dampf »

littleganja hat geschrieben:(...)

Wenn's der Sache dient ist Zensur vertretbar :?
aber dann bitte immer
Hanfkraut hat geschrieben:(...) thread sofort und kommentarlos löschen! (...)
Das zeichnet einen echten Demokraten aus der nur der Sache wegen zu (un)liebsamen Mitteln greift.

:(
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
littleganja

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von littleganja »

Hans Dampf hat geschrieben:
littleganja hat geschrieben:(...)

Wenn's der Sache dient ist Zensur vertretbar :?
aber dann bitte immer
Hanfkraut hat geschrieben:(...) thread sofort und kommentarlos löschen! (...)
Das zeichnet einen echten Demokraten aus der nur der Sache wegen zu (un)liebsamen Mitteln greift.

:(
Meine Behauptung war/ist Ironisch bzw Sarkastisch!

Demokratie gibt es auch nur in der Theorie ;)
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Hans Dampf »

littleganja hat geschrieben:
Meine Behauptung war/ist Ironisch bzw Sarkastisch!

Demokratie gibt es auch nur in der Theorie ;)
Das war mir schon klar, ich hab nur noch einen drauf gesetzt ;)

Peace and out für ein paar Tage :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Martin Mainz »

Gunter_H hat geschrieben:Med. Cannabis nur eine Welle. Je mehr Probleme es da gibt um so besser, denn um so schneller kommt die Legalisierung. Naja immerhin sind wir ein „Welle“ und dürfen als Motto für den GMM herhalten. Alles richtig verstanden Martin Mainz ?
Im Prinzip ja. Mit der Welle meinte ich natürlich das Aufkommen an Beiträge hier im Forum. Das ging im März letzten Jahres so richtig los und wird sich bestimmt auch noch eine Weile halten, bis die angesprochenen Probleme gelöst und sich alles etwas eingearbeitet hat.

Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Aber zu behaupten, wir hätten hier im Forum mit dem medizinischen Bereich genug zu tun, trifft es eben auch nicht so ganz.

Ostergrüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Duck »

Ohne worte!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: DHV-News #159 - Nicht gut!

Beitrag von Martin Mainz »

Duck hat geschrieben:Ohne worte!
Was meinst Du denn Duck? Bin ich Dir auf die Füße getreten? Gerne auch per PN.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“