Heilwirkung von Hanföl

Antworten
Frühlingskind
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:01

Heilwirkung von Hanföl

Beitrag von Frühlingskind »

Ich bin kürzlich auf das Buch von Katharina Stark gestoßen: Heilen mit Hanföl.
Dort werden eine ganze Reihe von Anwendungsmöglichkeiten von Hanföl genannt und teils mit wissenschaflichen Belegen beschrieben.
Vielleicht ist es möglich die GKV zur Kostenübernahme zu bewegen, wenn man auf diese wissenschaftlichen Studien hinweist? Meint ihr, da gibt es eine Chance?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4610
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Heilwirkung von Hanföl

Beitrag von Martin Mainz »

Hallo Frühlingskind und willkommen im Forum!

Deinen anderen Post habe ich wegen Doppelpost und OffTopic gelöscht. Weiter ist auch Werbung hier nicht erwünscht. Da Du zu Deiner positiven Buchempfehlung bisher auf einen Link verzichtet hast, kann ich das stehen lassen.

Wenn Du nichts vom Kauf dieses Buches hast und rein inhaltlich diskutieren willst, dann sei herzlich Willkommen und bitte verzeih uns den Argwohn am Anfang.

Grüße, Martin
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“