HILFE!!! Arzt in Stuttgart & Umgebung?

Antworten
purplejay
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:13

HILFE!!! Arzt in Stuttgart & Umgebung?

Beitrag von purplejay »

Hey,

ich suche schon sehr lange nach einem Arzt der mir Cannabisblüten verschreiben könnte um meine schwerwiegenden Krankheiten in den Griff zu bekommen. Mir wurden nach mehreren langen Psychiatrieaufenthalten eine Borderline-persönlichkeitsstörung, schwere Depressionen, eine (mittlerweile nicht mehr so extreme) Sozialphobie und PTBS diagnostiziert. Schon 8 verschiedene Psychopharmaka wurden mir verschrieben und außer den unerträglichen Nebenwirkungen konnte man keine Verbesserungen feststellen. Unter anderem habe ich schon seit Jahren sehr starke chronische Bauch- und Kopfschmerzen wogegen meistens nur starke Schmerzmittel (und Cannabis) helfen. Ich möchte mir meine Medizin nicht mehr von irgendwelchen Dealern besorgen und da ich schon von über 40 (!!!) Ärzten abgewiesen wurde, dachte ich in meiner Verzweiflung, ich wende mich an dieses Forum... Ich hoffe irgendjemand hier kann mir einen Arzt in Stuttgart oder Umgebung empfehlen und mir helfen, ich wäre sehr dankbar.

LG, Jay
MonaLisa
Beiträge: 226
Registriert: Di 27. Feb 2018, 18:44

Re: HILFE!!! Arzt in Stuttgart & Umgebung?

Beitrag von MonaLisa »

Hallo purplejay und herzlich willkommen bei uns. :)

Wäre Dir mit einem Privat-Arzt geholfen und würdest Du eventuell auch eine längere Fahrtstrecke auf Dich nehmen?

LG
purplejay
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:13

Re: HILFE!!! Arzt in Stuttgart & Umgebung?

Beitrag von purplejay »

Hey MonaLisa,

leider nicht, da ich die Kosten dann komplett selbst tragen müsste, was momentan nicht geht. Außerdem besitze ich kein Auto, das gestaltet die Sache nochmal etwas schwieriger.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“