Forscherin baute Nutzhanf daheim an = Gerichtsstrafe

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Forscherin baute Nutzhanf daheim an = Gerichtsstrafe

Beitrag von Sabine »

Hoffe, das ich noch mehr Informationen in seriösen Medien finde, daran mangelt in diesem Artikel enorm :

"16 übermannshohe Graspflanzen, die 11,7 Gramm der Droge THC produziert haben, brachten ihr eine Anklage wegen unerlaubter Herstellung von Drogen in nicht geringer Menge ein.
...
„Es ehrt Sie, dass Sie im Bereich nachwachsender Rohstoffe forschen.
Ich glaube auch nicht, dass Sie Drogen herstellen wollten. Doch gerade als Wissenschaftlerin sollten sie wissen, dass sich Hybridpflanzen von Generation zu Generation verändern."


Und wieder mal die lieben Mitbürger, ein Volk von Denunzianten....

http://www.bild.de/regional/leipzig/han ... .bild.html
dahound
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:42

Re: Forscherin baute Nutzhanf daheim an = Gerichtsstrafe

Beitrag von dahound »

mein Gott da könnte ich schon wieder...allein bei dem Schreibstil dieser "Zeitung".

Wenn der Wissenschaft solche Steine in den Weg gelegt werden ist doch klar, dass kaum zu dem Thema geforscht werden kann. Lasst ihr halt die Pflanzen im Garten, warum auch immer sie diese außerhalb der Uni anbaut. Zum Glück gibts ja plichtbewusste Radfahrer etc.

Könnte man bei der Züchtung das Merkmal geringer "THC-Gehalt" weglassen wäre vielen geholfen. Ist so schon langwierig und aufwendig genug die Pflanzenzüchtung.

Forschen ja selber an der Pflanze in Bezug auf Zwischenfruchtwert usw. Die ganzen Auflagen sind total bekloppt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“