"Nicht waffenfähiger Bio-Hanf: Pfister-Brüder bauen an"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Nicht waffenfähiger Bio-Hanf: Pfister-Brüder bauen an"

Beitrag von Sabine »

"„Kann man das rauchen?“ – lacht ein vorbei tuckernder Bauer aus seinem Traktor heraus. Er weiß: Man kann es, eine Rauschwirkung hat der Bio-Pfister-Hanf aber nicht. Andere sind weniger schlau.
Gerüchteweise – aber nur gerüchteweise! – sollen bei der Polizei dieser Tage Hinweise eingehen, laut denen man in Ringingen mal nach dem Rechten schauen müsse. Da habe womöglich ein verbrecherischer Mensch Cannabis angepflanzt. Tatsächlich wogen rund um das Albdorf mehrere Felder, ja, ganze Hektar des schönsten Hanfs – also Cannabis, aus dem man rein theoretisch Marihuana und Haschisch gewinnt. Es müsste jedoch ein ziemlich dämlicher Drogenboss sein, der sein Rauschkraut entlang viel befahrener Ackerwege und Landstraßen gedeihen lässt. Oder ein ganz tolldreister, der sich sagt: gerade weil das so offenkundig ist, schöpft niemand Verdacht. "


http://www.swp.de/hechingen/lokales/bur ... 04,3376526
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“