Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Hanf Pflanze richtig züchten

Hanf Pflanze richtig züchten



Hanf Pflanze richtig züchten

Beitragvon sir smokelot am Mi 20. Apr 2016, 12:15

Hallo freunde ich habe mir letztens ein paar Hanf samen zugelegt und hatte eigentlich vor diese mit sonne Wasser und ganz normaler Blumenerde und natürlich auch mit viel liebe großzuziehen. Jch habe im Internet gesehen das viele leute das mit so großen zelten und morts dem aufwand machen funktioniert es denn das so überhaupt wie ich es machen will? Ich bin noch totaler Anfänger auf diesem gebiet deshlab bitte ich euch mir noch ein paar tipps zu geben

danke euer sir smokelot
sir smokelot
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mi 20. Apr 2016, 12:09


Re: Hanf Pflanze richtig züchten

Beitragvon Sabine am Mi 20. Apr 2016, 14:54

Hi sir !

Leider befindest Du dich hier im falschen Forum für deine Frage.

Wir beschäftigen uns hier mit Fragen zur Legalisierung, Medizin und sonstigem rund um Cannabis. Nur nicht mit den (noch) illegalen Dingen wie Anbau, Konsum und Handel.

Aber dank google wirst Du sicher noch fündig und schau Dich hier ruhig weiter um. Die "Bewegung" kann weitere Mitstreiter immer gebrauchen.

LG

Aurora
Sabine
 
Beiträge: 7540

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Hanf Pflanze richtig züchten

Beitragvon Mario Hana am Mi 20. Apr 2016, 16:36

Thema gesperrt.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Mario Hana
 
Beiträge: 296

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:24



Zurück zu Cannabis als Nutzpflanze

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast