"Wie Ihnen Hanfsamen beim Abnehmen helfen "

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Wie Ihnen Hanfsamen beim Abnehmen helfen "

Beitrag von Sabine »

"Kaum zu glauben, aber die kleinen Samen haben eine enorm hohe Nährstoffdichte. Sie gehören zu den ergiebigsten Quellen für leicht verdauliches pflanzliches Protein, und das sogar in einer besonders hochwertigen Form. Es enthält alle im Körper vorkommenden Aminosäuren und zusätzlich alle acht essenziellen Aminosäuren, die wir mit der Nahrung aufnehmen müssen. Und dann ist da noch das Edestin. Diese Aminosäure wurde bisher nur in Hanf entdeckt, sie ähnelt dem Globulin unseres Blutplasmas und soll laut Studien sogar dazu fähig sein, Schäden an unserer DNA zu reparieren.

Fest steht: Unter allen Pflanzen ähnelt das Aminosäureprofil von Hanf dem menschlichen am meisten. Und das wiederum bedeutet: Hanfprotein hat eine enorm hohe biologische Wertigkeit, kann also sehr leicht vom Körper aufgenommen werden. Dieses hochpotente Protein wirkt entzündungshemmend und fördert das Immunsystem und die Regeneration nach Sport oder anderen anstrengenden Aktivitäten."


http://www.msn.com/de-at/gesundheit/ern ... ar-AAhEciK

Das mit dem Abnehmen kann ich bestätigen, 15 Kilo weniger ist ja schon eine Nummer. Mußte nur etwas Geduld mitbringen, aber langsam abnehmen ist ja eh besser.
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Nutzpflanze“