Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Was mir am Herzen liegt - Regierungsprogramm der CDU

Was mir am Herzen liegt - Regierungsprogramm der CDU

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.


Was mir am Herzen liegt - Regierungsprogramm der CDU

Beitragvon DrGonzo am So 31. Mär 2013, 01:09

https://www.regierungsprogramm.cdu.de/

ich weiss nicht was ich davon (wieder) halten soll. vielleicht wird es ähnlich "erfolgreich" wie der zukunftsdialog der spd. trotzdem finde ich, dass unser thema dort vertreten werden sollte.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42


Re: Was mir am Herzen liegt - Regierungsprogramm der CDU

Beitragvon Gerd50 am Mo 1. Apr 2013, 23:01

Das sieht da so tot aus...

Ich frage mich, ob Kommentare oder Themenvorschläge veröffentlicht werden oder ob
man fürs Nirvana schreiben würde, wenn was nicht ins Regierungsprogramm passt...
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 01:01


Re: Was mir am Herzen liegt - Regierungsprogramm der CDU

Beitragvon DrGonzo am Mi 3. Apr 2013, 18:39

ich rechne nicht mit einer veröffentlichung - aber man sollte ja im dialog bleiben.
unsere argumente sind rational und davon sollten sich auch rational denkende menschen überzeugen lassen können.
auch wenn man dinge öfters sagen muss um eine veränderung herbeizuführen.

imho sollten wir das thema immer und immer wieder hervorholen an jeder nur erdenklichen stelle...bis die leute es endlich begreifen!
oder alternativ tabak, alkohol und alle anderen ungesunden genussmittel verbieten.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42



Zurück zu Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast