Seite 1 von 1

Wurden Stimmen gestrichen?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:25
von TheBeginning
Hi,

ich habe heute morgen folgenden Kommentar gelesen:
Äääääh abgesehen davon, das hier kein einziger Beitrag mehr veröffentlicht wird, wie kann es sein, das über Nacht 2000 Stimmen verloren gehen? Gestern bevor ich mich schlafen legte, waren es ca. 106.000, ein paar Stunden später sind es 104.000?

Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Sollte sich dies als Absicht herausstellen, werde ich dafür sorgen, dass darüber berichtet wird. Langsam wird es sehr interessant hier...
am 17.03.2012 um 16:19 Uhr von Journalismus lässt sich nicht zensieren (Gast) kommentiert
Da ich täglich die Anzahl der Votes in eine Tabelle eintrage und für mich grafisch darstelle kann ich das derzeit noch nicht bestätigen.
Kann eventuell jemand die Beobachtung des obigen Kommentars bestätigen oder zusätzlich zu meinen Beobachtungen derzeit widerlegen?

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:47
von His Master's Voice
Wir hatten in den letzten 24 h den gleichen Zuwachs wie gestern auch. Nämlich ca. 850. Sieht für mich nicht so aus, als wären da irgendwie Stimmen verloren gegangen.

Insgesamt lässt die Beteiligung seit 4 Tagen von Tag zu Tag nach.

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 13:58
von TheBeginning
Also laut meinem Errinerungen und Zahlen in der Tabelle hatten wir noch nicht 106.000+ Stimmen

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 15:08
von His Master's Voice
Ich denke, da hat sich jemand geirrt.

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 22:15
von Thomas
Ist es möglich dort mehrach zu stimmen?

Ggf. wird anhand der IP das wieder rückgänig gemacht. so das jede IP nur 1x zählt?

Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Verfasst: So 18. Mär 2012, 23:50
von Jen
so weit ich das mitbekommen hab ist es erlaubt...man könnte ja auch in einer WG wohnen oder in nem I-Net Cafe sein und es es soll ja jeder abstimmen dürfen :)