Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Wurden Stimmen gestrichen?

Wurden Stimmen gestrichen?

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.


Wurden Stimmen gestrichen?

Beitragvon TheBeginning am So 18. Mär 2012, 13:25

Hi,

ich habe heute morgen folgenden Kommentar gelesen:
Äääääh abgesehen davon, das hier kein einziger Beitrag mehr veröffentlicht wird, wie kann es sein, das über Nacht 2000 Stimmen verloren gehen? Gestern bevor ich mich schlafen legte, waren es ca. 106.000, ein paar Stunden später sind es 104.000?

Irgendwas läuft hier gewaltig schief. Sollte sich dies als Absicht herausstellen, werde ich dafür sorgen, dass darüber berichtet wird. Langsam wird es sehr interessant hier...
am 17.03.2012 um 16:19 Uhr von Journalismus lässt sich nicht zensieren (Gast) kommentiert


Da ich täglich die Anzahl der Votes in eine Tabelle eintrage und für mich grafisch darstelle kann ich das derzeit noch nicht bestätigen.
Kann eventuell jemand die Beobachtung des obigen Kommentars bestätigen oder zusätzlich zu meinen Beobachtungen derzeit widerlegen?
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 17:43


Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitragvon His Master's Voice am So 18. Mär 2012, 13:47

Wir hatten in den letzten 24 h den gleichen Zuwachs wie gestern auch. Nämlich ca. 850. Sieht für mich nicht so aus, als wären da irgendwie Stimmen verloren gegangen.

Insgesamt lässt die Beteiligung seit 4 Tagen von Tag zu Tag nach.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
His Master's Voice
 
Beiträge: 619

Registriert:
Do 1. Mär 2012, 16:09


Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitragvon TheBeginning am So 18. Mär 2012, 13:58

Also laut meinem Errinerungen und Zahlen in der Tabelle hatten wir noch nicht 106.000+ Stimmen
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 17:43


Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitragvon His Master's Voice am So 18. Mär 2012, 15:08

Ich denke, da hat sich jemand geirrt.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
His Master's Voice
 
Beiträge: 619

Registriert:
Do 1. Mär 2012, 16:09


Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitragvon Thomas am So 18. Mär 2012, 22:15

Ist es möglich dort mehrach zu stimmen?

Ggf. wird anhand der IP das wieder rückgänig gemacht. so das jede IP nur 1x zählt?
Thomas
 
Beiträge: 78

Registriert:
Di 14. Feb 2012, 23:09


Re: Wurden Stimmen gestrichen?

Beitragvon Jen am So 18. Mär 2012, 23:50

so weit ich das mitbekommen hab ist es erlaubt...man könnte ja auch in einer WG wohnen oder in nem I-Net Cafe sein und es es soll ja jeder abstimmen dürfen :)
Jen
 
Beiträge: 141

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 03:03

Wohnort:
Leipzig


Zurück zu Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste