Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Zukunftsdialog ist verschwunden

Zukunftsdialog ist verschwunden

Hier wollen wir über unseren und andere cannabisbezogene Vorschläge beim Zukunftsdialog von Frau Merkel sprechen und uns überlegen wie wir möglichste viele davon unter die TOP 10 bringen.


Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Cara27 am Di 20. Mär 2012, 19:45

Hi,
war gerade wieder beim Zukunftsdialog, um die neuesten Kommentare zu lesen, auf einmal war die ganze Seite verschwunden, 18:35 Uhr war es..auch bei meinen Lesezeichen war das icon weg. Was ist passiert? Bekommt Merkel jetzt doch kalte Füße? :twisted:
Bin gespannt ob es nur ein kleines Problem ist, oder ob jetzt nichts mehr geht. Auf jeden Fall habe ich alle Kommentare auf meinem PC bis 16:45 Uhr.
Warte mal noch ein weilchen, vielleicht gehts ja wieder.
So, jetzt gehts aber kurz zu MC.. :P
Cara27
 
Beiträge: 106

Registriert:
Mo 20. Feb 2012, 12:35


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Jen am Di 20. Mär 2012, 20:05

ich wollte eben auch auf die DüD Seite, aber da war sie offline. Das kam schonmal vor, nach ein paar Stunden war die Seite dann wieder zu erreichen.
Jen
 
Beiträge: 141

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 04:03

Wohnort:
Leipzig

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Wurzelbert am Di 20. Mär 2012, 20:08

Hab ich auch grad gesehen, war quasi live dabei... :?
Ich hoffe, da is nix ernstes, bzw die ganze Sache wegen "Jugendlichem Unfug und Islamhass" eingestellt worden. Vielleicht hat ja einer der Mitarbeiter Aus Versehen format c: eingetippt :lol:
"In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaftig geisteskrank"
-Homer Simpson
Wurzelbert
 
Beiträge: 7

Registriert:
Di 13. Mär 2012, 10:17


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Grashüpfer am Di 20. Mär 2012, 20:12

War auch immer wieder zwischendurch online, hab aber nichts bemerkt. Ist wohl harmlos...ist nämlich gerade alles so wie vorher ;)
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
Benutzeravatar
Grashüpfer
 
Beiträge: 57

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:06


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon His Master's Voice am Di 20. Mär 2012, 20:29

Bei mir isses noch immer tot. Na mal schauen.
Wir sind Millionen...
Benutzeravatar
His Master's Voice
 
Beiträge: 619

Registriert:
Do 1. Mär 2012, 17:09


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Mike (kroate/ffm) am Di 20. Mär 2012, 21:12

Hello everybody !

Immer noch nix...
Mike (kroate/ffm)
 
Beiträge: 5

Registriert:
Fr 16. Mär 2012, 23:21


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Grashüpfer am Di 20. Mär 2012, 21:21

Versteh ich nicht...hab gerade noch kommentiert. Vielleicht ist der Server gerade nicht bundesweit zu erreichen. Momentan wird mal wieder Kindesmissbrauch mit dem Cannabiskonsum verglichen (bzw. eine Analogie auf abstruse Art und Weise versucht herzustellen mit dem StGB)- abartiger geht´s nicht
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
Benutzeravatar
Grashüpfer
 
Beiträge: 57

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:06


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Mike (kroate/ffm) am Di 20. Mär 2012, 21:33

Hallo Cara27...
ja, immer noch nix!

Also, es fehlt mir schwer zu Glauben dass die es absichtlich gemacht haben...
oder...?

Warten wir ab, was für eine Erklärung kommt.
Hoffe nur dass jemand die ganze Kommentare und score gespeichert hat!

lg...
Mike (kroate/ffm)
 
Beiträge: 5

Registriert:
Fr 16. Mär 2012, 23:21


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Cara27 am Di 20. Mär 2012, 21:36

Mike (kroate/ffm) hat geschrieben:Hallo Cara27...
ja, immer noch nix!

Also, es fehlt mir schwer zu Glauben dass die es absichtlich gemacht haben...
oder...?

Warten wir ab, was für eine Erklärung kommt.
Hoffe nur dass jemand die ganze Kommentare und score gespeichert hat!

lg...

wie ich oben geschrieben habe, hab ich fast alle Kommentare, bis 16:30 Uhr oder so.. habs vorher dazugeschrieben.. sind schon knapp 1000 Seiten , die würde ich Merkel bringen wenn sie es wünscht ;) damit sie nicht auf Ihr Lieblingsthema verzichten muss..
Cara27
 
Beiträge: 106

Registriert:
Mo 20. Feb 2012, 12:35


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Mike (kroate/ffm) am Di 20. Mär 2012, 21:39

Excellent!!!

Sorry, bin neu hier, muss mich noch bisschen zur recht finden...
grüße :-)
Mike (kroate/ffm)
 
Beiträge: 5

Registriert:
Fr 16. Mär 2012, 23:21


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon nonick am Di 20. Mär 2012, 21:52

Der Zukunftsdialog ist erreichbar. Vielleicht gibt es ein Problem Seitens eures Internetanbieters. Dieses sollte vorruebergehend sein und ihr könntet derweil einen Proxy Server oder https://www.torproject.org/ nutzen.
Wir werden Sie auf dieser Website über die Ergebnisse transparent und offen informieren.
Benutzeravatar
nonick
 
Beiträge: 148

Registriert:
Di 20. Mär 2012, 21:38


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Mike (kroate/ffm) am Di 20. Mär 2012, 22:03

Hello again!

Die site ist wieder online!

grüße
mike
Mike (kroate/ffm)
 
Beiträge: 5

Registriert:
Fr 16. Mär 2012, 23:21


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon Mike (kroate/ffm) am Di 20. Mär 2012, 22:04

Die site ist wieder online!
grüße
mike
Mike (kroate/ffm)
 
Beiträge: 5

Registriert:
Fr 16. Mär 2012, 23:21


Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Beitragvon TheBeginning am Mi 21. Mär 2012, 14:37

So, nun ist es auch bei mir soweit.
Die Seite ist nichtmehr erreichbar, derzeit für mich...

Ich habe es auch schon über 2 Proxy's versucht... Nicht erreichbar

Edit: hab es mittlerweile über 4 unabhängige Proxy's versucht.
Der Server scheint wirklich down zu sein.

Edit 13:43 Uhr: wieder erreichbar
TheBeginning
 
Beiträge: 272

Registriert:
So 11. Mär 2012, 18:43



Zurück zu Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast