von M. Nice am Mo 16. Jul 2012, 21:10
Hallo, um wie immer, der Zensur im DüD, vorzubeugen, wird auch hier, zeitgleich, gepostet!
Teil 1
@alle Cannabiskonsumenten !
Ich muss nun wirklich an die Vernunft aller Cannabiskonsumenten appelieren.
Bitte gebt Euer Cannabis, egal, ob Cannabiskraut oder Haschisch, auch wenn es noch so wenig ist (wie heisst es- Kleinvieh macht auch Mist) zu Euerem eigenen- und vorallem dem Schutz Dritter, bei der Polizei ab - von mir aus auch anonym (bitte nicht per Postweg, denn das ist strafbar)!!!
Ihr müsst ja, wenn Ihr nicht wollt, gleich all Euer Cannabis abgeben, aber die Menge, die Ihr vielleicht verkauft hättet (das ist nämlich sehr, sehr strafbar!), oder Cannabis, das Ihr an Freunde verschenkt hättet (das ist auch sehr, sehr strafbar!), denn es ist dann dem Illegalen Markt entzogen und kann niemandem mehr schaden ( ich meine jetzt nicht gesundheitlich schaden, sondern strafrechtlich schaden). Auch würde es keinem weh tun, wenn er selbst weniger konsumiert und besitzt!
Die Polizei wird diese Drogen sicherlich umweltverträglich und fachgerecht entsorgen!
Denkt an die vielen Menschen, die somit keinen Hanf mehr illegal erweben und besitzen können !
PS:
Ich erhebe keine Urheberrechtsansprüche, so dass dieser Kommentar, von Jedermann verbreitet werden darf !
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Teil 2
Noch etwas, solltet Ihr illegale Drogen, egal welcher Art auch immer, auf der Strasse, oder sonst wo finden, scheut Euch nicht dieses bei der Polizei anzuzeigen (ungefähre Fundstelle angeben ! ), dies kann auch anonym erfolgen, z.B. mit unterdrückter Handy-Nr. (nicht über Notruf 110 ! ), jede Polizeiwache hat auch eine Festnetznummer !
Nur so können wir viele, potentielle Cannabiskonsumenten, davor bewahren, dass diese kriminell werden, weil ja nichts erworben und besessen werden kann, dass dem Illegalem Markt, durch Abgabe, an die Polizei, entzogen wurde !!!
MfG M. Nice
PS:
Ich erhebe keine Urheberrechtsansprüche, so dass dieser Kommentar, von Jedermann verbreitet werden darf !
Rauchst du zwei Stund Hanf hinein, wirst du müd und schläfst bald ein!